61

Findet ihr das respektlos/herablassend

Cocolores
Zitat von Milly85:
Man schreibt, wenn man eben Lust hat.

Wenn man Interesse an einem Menschen hat lässt man nicht 3 Tage vergehen ohne sich zu melden.

Heute 11:53 • x 1 #16

N
Zitat von ElGatoRojo:
Eigentlich doch egal, warum. Er findet es eben gut. Das hat genau so seine Berechtigung wie ihre Meinung, es nicht gut zu finden.

Kommt drauf an, wie ausgefüllt das Leben sonst noch ist und ob man ständig das Handy in der Hand hat.

Heute 11:54 • x 1 #17

A

Findet ihr das respektlos/herablassend

x 3

Wurstmopped
Die Tatsache, dass er darauf besteht, dass du dich immer zuerst meldest würde mich mehr stören als Pupsi.

Heute 11:57 • x 1 #18

T
Zitat von Wurstmopped:
Die Tatsache, dass er darauf besteht, dass du dich immer zuerst meldest würde mich mehr stören als Pupsi.

Wenn mich ein Mann, den ich nicht gut kenne, Pupsi nennen würde - und ich meine damit nicht einen guten Bekannten, guten Freund etc., wo man sich mal auf den Arm nimmt und veralbert oder so, dann wäre er bei mir unten durch.
Also wenn es ein noch relativ Fremder wäre, der mit so etwas ankäme um mich zu ärgern, könnte er's vergessen.
Ich würde bei einem noch relativ fremden da ganz liebevoll schreiben Na, du Scheixer.. und selbst? Alles klar? und dann abhaken.
Nicht wirklich die Ebene, auf der ich ein Kennenlernen wahnsinnig romantisch fände oder erleben wollte.

Heute 12:05 • x 3 #19

Lisetta56
Kindergartenverhalten an sich und Pupsi will ich nicht genannt werden.

Heute 12:07 • x 3 #20

T
Zitat von Lisetta56:
Kindergartenverhalten an sich und Pupsi will ich nicht genannt werden.

Eben!

Heute 12:08 • x 3 #21

Milly85
Zitat von Cocolores:
Wenn man Interesse an einem Menschen hat lässt man nicht 3 Tage vergehen ohne sich zu melden.

Ich schon… will nicht so viel Texten, das geht mir auf die Nerven.

Heute 15:33 • #22

DrillingsPapa
Zitat von Milly85:

Darum treibst dich hier auch im Forum rum.

Heute 15:35 • x 2 #23

Cocolores
Zitat von Milly85:

Mir geht es dabei nicht (nur) ums Texten - sondern allgemein. Wenn sich jemand der angeblich Interesse an mir hat, sich drei Tage nicht meldet, dann braucht er sich auch gar nicht mehr melden. (Wobei das natürlich für beide Seiten gilt!)

Heute 15:47 • x 1 #24

Milly85
Zitat von DrillingsPapa:
Darum treibst dich hier auch im Forum rum.

Hihi! Neee, ich bin freiwillig gern Single. ) Hab ich vor kurzem auch schon mal gesagt.

Heute 16:23 • #25

DrillingsPapa
@Milly85 war eigentlich ehr auf das Geschreibe bezogen

Heute 16:51 • #26

A

x 4