Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Solskinn2015:war dein Vater in Steuerklasse 1?
ttttt
Zitat von meine Liebste:Das kann jeder sehen und händeln, wie er will. Ich habe den Sohn meines Partners sehr lieb und möchte, dass es ihm gut geht. Ich sehe seinen Vater in ihm, den ich liebe. Zum Gandallf, es tut mir leid, dass du so an der Armutsgrenze leben musst. Ich würde auch an deiner Stelle an der Wohnung sparen. Ein Gästezimmer/Schlafzimmer. Du kannst an den Tagen, wo Kids da sind im Wozi schlafen. Man kann tatsächlich am Essen sehr viel sparen... gesunde Sachen wie Eintöpfe oder Gerichte aus Kartoffeln, Gemüse, wenig Fleisch. Tatsä...
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Zum Gandallf,
es tut mir leid, dass du so an der Armutsgrenze leben musst.
Solskinn2015
blumenfrau
Zitat von Stonehenge:Ist es nicht auch absurd, dass, wenn eine Ex-Frau wieder heiratet und zwar einen stinkereichen Arzt, der Unterhaltsverpflichtete (meist der Vater) entlastet werden sollte?!
Zitat von ttttt:Naja, gibt genug Alleinerzieherinnen, die armutsgefährdet sind.
Zitat von Katip:Aaaber wir sind nicht Familie 2.0.
Das Kind hat Eltern.
Zitat von PuMa:Lieb haben, sehr lieb haben, egal von welchem Menschen, bedeutet manchmal die Welt für ein Kind.
Stonehenge
Zitat von aquarius2:Äh inwieweit entlastet? Bekommt die Frau Unterhalt oder das Kind? Der stinkreiche Arzt ist nicht für das Kind zuständig, wenn er es nicht adoptiert.
meine-Liebste
Solskinn2015
Stonehenge
Zitat von meine Liebste:Der Stiefvater hat die Kinder auf der Steuerkarte... wie geht das denn? Weil die Ex nicht arbeitet?
Drops81