Skyflye
- 235
- 5
- 126
Skyflye
Zitat von Skyflye:Die Ehe lief seit Jahren nicht gut.
Zitat von Skyflye:Der Mann hatte eine Affäre und eine zwei monatige Kurzbeziehung nach seiner Ehe.
Zitat von Skyflye:Mein Bauchgefühl ist gut, was ihm angeht.
Baumo
Revell
Zitat von Skyflye:Nun bin ich allerdings sehr vorsichtig wegen seiner Vergangenheit, das weiß er auch
Zitat von Skyflye:Mein Bauchgefühl ist gut, was ihm angeht
Zitat von Skyflye:Ich sagte ihm aber, dass er sich erstmal einrichten soll und dann schauen wir langsam weiter.
Skyflye
Zitat von Baumo:Er idt erst gestern ausgezogen und hatte trotz zusammen wohnen schon 2 Frauen? Und sucht sofort weiter? Ich finde das klingt nicht gut
Skyflye
Revell
Zitat von Skyflye:Wir haben uns zwei mal bisher gesehen. Das erste Date luef satte sieben Stunden... es wäre wohl noch länger gegangen, aber ich wollte es erst einmal sacken lassen.
Der Mann ist ein absoluter Gefühlsmensch, hatte nur langjährige Beziehungen und das ist auch sein Ding. Ich glaube, er benötigt viel Nähe und Aufmerksankeit und will sein Leben gerne teilen. Daher ruft er wohl auch so oft an.
Skyflye
Revell
Zitat von Skyflye:Danke dir! So werde ich es machen
Aber er hat mich berührt. Der erste Mann, der mir richtig gefällt und bei dem ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufe
Zitat von Skyflye:Der Mann ist ein absoluter Gefühlsmensch, hatte nur langjährige Beziehungen
Zitat von Skyflye:Der erste Mann, der mir richtig gefällt und bei dem ich mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufe
Zitat von Skyflye:Ich glaube, er benötigt viel Nähe und Aufmerksankeit und will sein Leben gerne teilen. Daher ruft er wohl auch so oft an.
Zitat von Baumo:Er guckt jetzt einfach was geht bei den frauen.
Revell
Zitat von Skyflye:Ich glaube, er benötigt viel Nähe und Aufmerksankeit und will sein Leben gerne teilen.
Skyflye
Zitat von Revell:
Was hat er denn in seinen Leben so zu teilen?
Weißt du das?
Emma75
Zitat von Skyflye:Er meint aber, dass man dich nicht immer von Ängsten leiten lassen soll.
Zitat von Skyflye:Er hat viele Hobbies, Interessen und ist beruflich sehr erfolgreich.
Zitat von Skyflye:ch glaube, er benötigt viel Nähe und Aufmerksankeit und will sein Leben gerne teilen.
Revell
Zitat von Skyflye:
Er hat viele Hobbies, Interessen und ist beruflich sehr erfolgreich.