A
Fieser Triumph der Auserwählten
Ex-Mitglied
Zitat:Ich verbleibe (neben dem Liebeskummer) mit dem Eindruck, dass die Bösartigkeit ja doch immer wieder erfolgreich ist.
Zitat von Susanne-Cervia:Sorry für die Pathetik, aber mir kam das geradezu teuflisch vor. Ich bin schockiert; auch darüber, dass er sich für eine Frau entscheidet, die derartig primitiv gestrickt ist. Ich verbleibe (neben dem Liebeskummer) mit dem Eindruck, dass die Bösartigkeit ja doch immer wieder erfolgreich ist.
Betreffend des Vorgangs kann ich mir gut vorstellen, dass er inzwischen mit ihr ein Kind hat,
Zitat von Susanne-Cervia:hatte mich angeflirtet, ich mich dann in ihn verliebt und ihm das auch gestanden, daraufhin freute er sich offensichtlich, meinte aber, dass wir uns nicht kennen
Lichtstrahl1
Margerite
Zitat von OxfordGirl:Das sind alles Blüten deines verletzten Egos. Du dämonisierst und entmenschlichst diese Frau, wegen 2 bösartig- fieser Blicke ( deine Interpretation, vielleicht hat sie gegrinst, weil er was witziges gesagt hat, und einfach nur zufällig in deine Richtung geschaut?).