Hallo Mikel963,
ja, Du hattest völlig recht. Eine Nacht drüber geschlafen und das Ganze hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
* * *
Hallo Engel66,
auch das Egal-Gefühl war mit dabei. Im 1. Augenblick hat er mir fast leid getan. Ich habe mich erinnert, wie mies ich mich am ersten Tag gefühlt habe, als ob mir der Boden unter den Füßen weggezogen worden wäre.
Dann habe ich gedacht: Ja und? Zumindest hat er jetzt mal eine leise Vorstellung davon, wie sich das Ganze so anfühlt.
* * *
Hallo Nina68,
wir haben noch auf das äußerste begrenzten Kontakt durch die Kinder. Denke aber nicht, das er mir in der Hinsicht irgendetwas erzählen wird.
Er hat sein restliches Geld zusammen gesucht (das er immer noch hat, weil er mir bisher keinen Unterhalt gezahlt hat, aber meine Anwältin klagt das jetzt ein) und ist nach Spanien zu seinem besten Freund geflogen, der dort gerade Urlaub macht. Wohl um sich auszuheulen.
In Zwischenzeit kann seine Traumfrau dann in Ruhe die Koffer packen.
* * *
Hallo Nani,
ja, ich denke, dass es ihm wohl ganz kräftig dämmern wird, was er alles aufgegeben hat. Das sorglose Leben ist vorbei. Und dazu kommen jetzt die finanziellen Belastungen!
* * *
Hallo Lady Dai,
nein, ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Obwohl ein Teil meiner selbst das wohl nie ausschliessen wird. Doch zuviel ist passiert.
Denke jedoch nicht, dass er sich so ändern kann, dass wir als Paar wieder funktionieren können.
Auch ich habe mich verändert. Kann nicht mehr in meine alte Hülle zurück und bin stolz darauf, wie ich die Krise bisher bewältigt habe. Die ganzen Tränen, der ganze Schmerz, Frust hat mich doch irgendwie auf meinem neuen Weg bestärkt und mir Selbstvertrauen gegeben, dass ich nicht mehr missen möchte.
* * *
Hallo Shania,
ja, Du hast völlig recht. Dieses Waterloo braucht man kein 2. Mal im Leben.
* * *
Hallo Sabine49,
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen:
Zitat:Ich hab das alles für mich durchgemacht, für mich und mein neues Leben und dafür, dass ich jetzt wieder ich sein kann, ohne meinen Ex.
* * *
Vielen Dank Euch allen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, so viel Zuspruch bekommen zu haben und drücke Euch ganz herzlich.
Danke