MonteVonZott
- 10
- 17
MonteVonZott
Zitat von MonteVonZott:Und traue mich nicht im Forum über alles zu schreiben.
Zitat von MonteVonZott:Man sollte sich nur nicht brechen lassen wie ich. Und die Frau hat mich gebrochen. Aber sowas von.
MonteVonZott
Zitat von PizzaPeperoni:Nur zu, dafür ist das Forum ja da. Hier kannst du jederzeit immer alles rauslassen, was du in dich reinfrisst und was dich bedrückt. Niemand hier ...
Zitat von MonteVonZott:@Traurig1 Diese Geschichte ist für mich persönlich sehr heftig. Ich lese hier ab und zu und sehe was Borderline Menschen anderen Menschen angetan haben. Krankheit hin oder her......klingt hart......sorry dafür.
Zitat von MonteVonZott:@Traurig1 oke dann ist alles nich sehr frisch Bei mir 6 Monate. Und ich frage mich bis heute wieso ich so lange dran zu knabbern habe.
Zitat von Vienne:Das glaube ich dir...eine Trennung von einem Borderliner ist eine andere Hausnummer... besonders schmerzhaft. Wie eben auch die Beziehung
Zitat von Traurig1:Ich weiß nicht wie man das bei meiner Ex nennt. Sie hatte sich In ihrer Jugend geritzt und nicht zu knapp, war in einer Klinik. Ist immer noch sehr dünn (seit ich sie kannte) und hat immer sehr auf Ihre Mahlzeiten geschhtet. Hatte nicht viel Selbstvertrauen….hat mir immer gesagt, wie gut das alle denken, dass ich ...
Zitat von Vienne:Oh...das klingt leider wirklich danach, dass es Borderline sein könnte...
Zitat von Traurig1:Wenn ich mit ihr darüber sprechen wollte, dann hat sie es vehement verneint, also, das wäre kein Borderline, dass würde nicht stimmen. Ich habe dann nachgegeben (bin ja auch kein Arzt). Sie war auch die letzten 2 Jahre in einer wöchentlichen Sitzung (Psychotherapeutin). Hat meiner Meinung nach nichts gebracht, ...
justawoman
Zitat:Das wäre dann auch eine Einbahnstraße. Es sollte von beiden was kommen. Kompromisse!
in einer guten Beziehung findet man diese.
Zitat von justawoman:@Traurig1 Ja natürlich. Ich wollte damit nicht sagen, dass von seiner Seite aus nichts gekommen ist, wir haben uns beide Mühe gegeben. Nur waren wir in einigen Punkten so diametral entgegengesetzt, dass es dauerhaft eine zu große Kraftanstrengung war.
Zitat von FrauDrachin:@Traurig1 vielleicht magst du dir dieses Thema mal mit anschauen?