Ich (23) kenne seit nun fast 5 Jahren durch einen Chat einen Mann (28).
Anfangs war es nur das Schreiben, schnell kam es zum Telefonieren. Er hatte damals eine Freundin (was ich nicht wusste), ich war Single. Wir verstanden uns immer sehr gut etc, es kam zu dem ersten Treffen trotz seiner Beziehung...meinerseits entwickelten sich Gefühle aber durch seine Beziehung war das Denken an eine Zukunft mit ihm unmöglich. So beließen wir es bei einer sehr engen Freundschaft. In den Beziehungspausen mit seiner Freundin, kamen wir uns oft nahe und ich verliebte mich und er auch. Trotzdem kehrte er immer wieder zu seiner Freundin zurück. Nach der Trennung hatte er eine neue Freundin...er entschied sich gegen mich. Darauf folgten immer wieder Kontaktpausen aber lange kann ich nicht ohne ihn sein. Als es mit ihr aus war, kam er wieder mit seiner Ex zusammen...er hat sich wieder nicht für mich entschieden....Seit nun fast einem Jahr ist er Single und ich habe immernoch Gefühle für ihn. Er sagt er hätte mich sehr gern, kann sich eine Beziehung mit mir vorstellen aber nicht im Moment, da er noch nicht so weit wäre....wir verbringen öfter mal einen Abend miteinander und alles ist perfekt und wie in einer Beziehung. Aber sobald wir uns nicht sehn (relativ große Entfernung), ist alles total komisch...immer wenn ich das thema beziehung anspreche sagt er ich setze ihn zu sehr unter druck etc....hinzu kommt, dass er mit anderen flirtet (lovoo), ständig neue Frauenbekanntschaften hat von denen er behauptet es wären nur gute Freundinnen, er trifft sich regelmäßig mit seiner Ex und sie ist für ihn einer der wichtigsten Menschen. Er ist ständig online ohne mir zu schreiben (manchmal nicht einmal am tag) Das alles tut mir unheimlich weh und immer stellt er mich als böse hin weil ich etwas gegen all diese Dinge habe. Ich weiß dass ich oft heftig reagiere aber ich hab einfach Angst dass er sich wieder eine sucht und er mich wieder fallen lässt. Wenn ich das so anspreche, sagt er ich spinne und hätte Wahnvorstellungen. Das Problem an der Sache ist, dass er für mich trotz allem der richtige ist..unsere zukunftsvorstellungen sind sehr ähnlich und wenn ich bei ihm bin ist auch alles gut.....er ist für mich einer der wichtigsten Menschen.....habt ihr vielleicht tipps, wie ich besser mit seinen Eigenheiten klar kommen kann? Ich weiß einfach nicht weiter und aufgeben will ich auch nicht...aber es ist so schwer...irgendeinen weg muss es ja geben...oder? Vielen Dank, wenn sich einer die Mühe macht den Roman zu lesen und die Tipps
02.06.2015 22:17 •