ChrissivD
- 130
- 1
- 165
Zitat von ChrissivD:Ich dachte wirklich, er wäre die Liebe meines Lebens. Er hatte viele psychische Belastungen,
Zitat von ChrissivD:Er ist im November von seiner Ex-Frau verlassen worden
Zitat von ChrissivD:im Dezember letzten Jahres einen Mann kennen gelernt
Zitat von ChrissivD:ich war erst mal nur Ablenkung. Aber es wurde sehr schnell mehr daraus.
Zitat von ChrissivD:hat er seit der Kindheit große Bindungsangst,
Dauerverliebt
Zitat von ChrissivD:Und dass er noch nie mit jemandem auf so einer krassen Ebene miteinander sprechen konnte.
Zitat von ChrissivD:die beiden waren 12 Jahre zusammen
Zitat von ChrissivD:Er hat zwei Kinder
Zitat von ChrissivD:Er ist seit neustem in therapeutischer Behandlung und das tut ihm auch sehr gut. Kann es nicht sein, dass er erkennt, dass in Wirklichkeit ICH die richtige Person an seiner Seite bin?
Zitat von ChrissivD:Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und melde mich direkt mit meiner eigenen Problematik. Ich habe im Dezember letzten Jahres einen Mann kennen ...
Zitat von ChrissivD:Aufgrund des Hausverkaufs und weil er noch keine neue Wohnung hatte, wollte er eigentlich übergangsweise bei mir einziehen. Das war bereits alles geplant.... Er könnte es einfach gerade nicht.
Blattfee
Zitat von ChrissivD:Er ist im November von seiner Ex-Frau verlassen worden
Zitat von ChrissivD:Dezember letzten Jahres einen Mann kennen gelernt
Zitat von ChrissivD:Wir sind sehr schnell eine sehr intensive Beziehung miteinander eingegangen. Ich dachte wirklich, er wäre die Liebe meines Lebens.
Zitat von ChrissivD:Er hatte viele psychische Belastungen, von denen er mir auch sehr schnell erzählt hat
Zitat von ChrissivD:Er hat sogar einen Suizid-Versuch begangen. Dann lerne er mich kennen, ich war erst mal nur Ablenkung.
Zitat von ChrissivD:Leider hat er seit der Kindheit große Bindungsangst, was in unserer Beziehung immer wieder dazu geführt hat, wenn er sich emotional zu sehr auf mich eingelassen hat, ist er kurzzeitig auf Abstand gegangen. Das kam immer wieder vor.
Zitat von ChrissivD:Jetzt wurde zu Ende August noch sein Haus verkauft, was ihn ebenfalls sehr belastet hat. Auf der Arbeit hat er auch schon lange Stress.
Zitat von ChrissivD:Wie seht ihr das alles?
Zitat von ChrissivD:Ich bin im Moment kaum lebensfähig.
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von ChrissivD:@Nostraventjo danke für deine Meinung. Ich bin bereits bei einer systemischen Beraterin im Gespräch und habe nächste Woche Mittwoch einen Termin ...
Zitat von ChrissivD:Kurz nach der Trennung hat er mir gesagt, dass er nicht ausschließen würde, dass wir noch mal zusammen kommen.
Zitat von ChrissivD:Er ist im November von seiner Ex-Frau verlassen worden, was ihm den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Er hat sogar einen Suizid-Versuch begangen
Zitat von ChrissivD:Leider hat er seit der Kindheit große Bindungsangst, was in unserer Beziehung immer wieder dazu geführt hat, wenn er sich emotional zu sehr auf mich eingelassen hat, ist er kurzzeitig auf Abstand gegangen.
Zitat von ChrissivD:Er sagte mir, dass er im Moment einfach nicht die Kapazitäten für eine Beziehung habe.