Hallo!
Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt Ordnung in meine Gedanken zu kriegen.
Mein Freund und ich kennen uns seit 5 Jahren, letzten September ist dann mehr daraus geworden. Ich war so glücklich, weil ich mir das schon länger gewünscht hatte, auch wenn ich Angst hatte unsere Freundschaft auf's Spiel zu setzen. Das Problem ist, dass ich aus beruflichen Gründen sehr weit weg wohne und wir uns nur ca. 2 bis 3 mal im Monat gesehen haben, aber ansonsten lief alles toll. Keine Streits, gemeinsame Interessen, viel zusammen gelacht, 4 Wochendtrips gemacht (Frankreich, Italien, Portugal, England), das letzte Mal vor gerade mal 2 Wochen... Ansonsten 4 bis 6 mal pro Woche telefoniert oder gechattet. Letzten Montag, also eine Woche nach unserem letzten Urlaub, haben wir wieder gechattet, lustige Bilder hin und her geschickt, über Fußball gequatscht, alles normal... Dienstag hatten wir keinen Kontakt, nachts musste ich plötzlich ins Krankenhaus (ja, war etwas beängstigend), Handy in dem Stress natürlich zu Hause liegen lassen. Mein Freund wusste davon auch nix. Ich bin dann erst Freitag entlassen worden und bin dann zu Hause aus allen Wolken gefallen, als ich immer noch keine Nachricht oder verpasste Anrufe von ihm hatte. War einfach sehr, sehr enttäuschend in dem Moment. Ich bin dann skeptisch geworden und sehr unruhig als er sich bis abends immer noch nicht gemeldet hatte. Ich habe ihm dann getextet Hallo. Lebst du eigentlich noch? Als Antwort kam Hi. Es geht mir nicht so gut, geht um uns, ich hab dich sehr gern, aber du dort, ich hier, das macht mich etwas fertig Meine Antwort: Toll, mir geht's auch nicht gut. Aber einfach nicht mehr melden, ist schon richtig schei.. Er meinte dann, dass er das wüsste und es ihm auch leid täte, aber er käme mit der Situation nicht klar und müsste mal etwas den Kopf frei kriegen. Ich hab dann noch geantwortet, dass ich nicht verstehe, warum ihm das so plötzlich einfällt und wieso er mir das nicht vorher mal persönlich gesagt hat, da kam dann nix mehr zurück.
Jetzt geht es mir einfach nur beschissen. Ich fühl mich so dumm, ungeliebt und wertlos, kann kaum schlafen, nicht essen. Ich weiß nicht mal, was ich aus seinen 2 Sätzen machen soll? Ist jetzt Schluss, will er nur etwas Zeit und Ruhe? Soll ich ihn vielleicht doch nochmal kontaktieren und wenn, was soll ich überhaupt schreiben/sagen? Dass mir die ganze Zeit im Kopf rumspukt, dass er garantiert ne Andere (lies: Bessere) getroffen hat, hilft mir auch null, ich kriege diese Idee aber nicht verdrängt. Ich hätte nie von ihm gedacht, dass er mich einfach so hängen lässt, ich hab ihm wirklich vertraut. Ich habe gerade echt keine Ahnung was ich machen soll und wie ich damit umgehen kann oder ob ich einfach nur komplett überreagiere.... Hilfe!
23.06.2014 10:41 •