Liebes Forum,
ich würde mich gerne als Verfasserin dieses Gast-Threads selbst entlarven
Tadaaaa! Die Dame hinter dem schnulzigen und nicht sehr originellem Name ItalianLove bin ich. Verrückt, nicht wahr ?
Kurz zur Erklärung: ich habe den Thread bewusst anonym verfasst, weil es mir in erster Linie nur um Ratschläge, Erfahrungen, Tipps in Hinblick auf Fernbeziehungen ging. Meine Vorgeschichte, meine Trennung sollte in diesem Thread kein Thema sein. Und da mich und meine Geschichte aber hier ein paar Leute kennen, wollte ich erst mal keine Meinungen zu der Sache mit dem Neu-Verlieben hören. Deswegen als Gast-Beitrag ohne viele Infos. Keine Ahnung, ob man das nachvollziehen kann. Ich hoffe es aber...
Jetzt ist es aber so, dass ich mich hier unter euch in diesem Forum sehr wohl fühle, viele von euch sehr schätze und immer froh bin, dass man mir zuhört und gewillt es mich zu unterstützen. Und ich hoffe, dies auch nur ansatzweise zurückgeben zu können.
Einige von euch sind in meinem anderen Thema immer gleich zur Stelle, wenn ich euch brauche...und von daher möchte ich nun auch erzählen, wie es so weiter geht bei mir. Deswegen oute ich mich nun als Verfasserin dieses Threads.
Und ich bin sicher, dass ich auf Grund der besonderen Situation (Trennung nach 10 Jahren erst knappe 8 Monate her, potenzielle neue Partnerschaft als Fernbeziehung) euch hier auch hin und wieder noch brauchen werde. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Das Outing ist also vollkommener Eigennutz
Danke für's Lesen und ich hoffe, ihr nimmt es mir nicht übel.
Eure Sway
PS. Den Verfassernamen werde ich rückwirkend nicht ändern können, oder?
13.10.2016 10:46 •
x 1 #7