1

Er verliess aus Liebe zu mir Italien- Liebe am Ende!

M
Hallo Ihr Lieben... ich bin neu in diesem Forum... Heute angemeldet. Möchte mich kurz vorstellen bevor ich meine Geschichte erzähle.
Mein Name ist Marisa, ich bin Halb-Italienerin und 37 Jahre alt. Habe einen 13jährigen Sohn. Wohne in Deutschland , NRW

Meine Geschichte:

Im APril 2011 lernte ich im Internet in einem OnlineSpiel namens Second Life einen Mann kennen. Er wohnte in Norditalien und war damals 28 Jahre alt. Wir verstanden uns von Anfanga n super. Wir konnten zwar nur english zusammen sprechen (spreche kein Ital. trotz meiner Wurzeln) Wir sprachen nicht wirklich gut english aber wir verstanden immer was der andere sagte. Wir vollendeten Sätze die der andere anfing und hatten oft die gleichen Gedanken oder machten zum gleichen Zeitpunkt gleiche Dinge. Er war ein kleiner Weltverbesserer mit tollen Träumen, schrieb Poesie, zeichnete gerne etc. Wir waren irgendwie schnell interessiert am anderen. Es folgten viele Sms, stundenlange Gespräche, jeden Abend SprachMMS vorm schlafengehen .. und und und. Es war einmalig schön. Dann musste ich ins Krhs wegen Verdacht auf MS... ich war so fertig... fühlte mich so schlecht durch all die Untersuchungen und Medikamente-- wir riefen uns jeden Abend 30 min an und er sprach mir Mut zu.Schickte mir eine Kette mit einem halben Herz mit seinen Initialien und sagte das er einen Flug bucht um nach deutschland zu kommen... er wolle bei mir sein, meine Hand halten! Ich konnte es ihm immer ausreden und nachdem ich dann entlassen war... buchte er einen Flug und kam eine Woche später nach Deutschland. Der Moment am Flughafen war unbeschreiblich..wie er auf mich zukam. Alles war wie inZeitlupe für mich... ich habe mich erst Tage später an den Ablauf erinnert..die Begrüssung die Umwarmung ! Wir verbrachten 2 schöne Tage zusammen und er musste wieder weg... er war so traurig... so verzweifelt.. ich sei seine Soulmate .Ich wäre das was er sein Leben lang gesaucht hat. Ich wäre so liebevoll , so voller EMotionen. Die Zeit bis zum nächsten Treffen war unendlich lang! Das zeweite Treffen war wieder so toll.. und als er zurück in Italien war , beschloss er nach Deutschland zu ziehen. Er wollte seine Familie , sein Land , seine gute Arbeit in Monaco für mich hinter sich lassen... es ging recht schnell und er kam nach Deutschland !

Am 2ten Abend weinte er allerdings schon das er seine Familie vermissen würde.. der Gedanke für immer wegzubleiben wäre nicht ertragbar. Aber die Zeit würde es schon bringen. Er war zuversichtlich. Es war alles wie vom Schicksal geplant... er hatte sofort einen Job in einer Eisdiele bekommen, in der einige wochen später anfangen sollte zu arbeiten. Die Zeit bis dahin war toll. Es wunderte mich zwar das er s.uell nichts wirklich von mir wollte (sorry meine Offenheit) aber er sagte er habe soviel stress, soviele Eindrücke im Kopf er habe kein s.uelles Verlangen. Am Anfang dachte ich OK...das normal !
Dann fing er seine Arbeit an und das Unheil nahm seinen Lauf. Ok, seine Arbeit war mehr als ätzend. 10 std accord an der Kaffeemaschine, nur 30 min pause, Klobesuche nur nach betteln, keine privaten Gespräche mit den Kollegen. Er kam abends um halb 10 heim und ihm tat immer alles weh. Ich umhegte und pflegte ihn gab ihm all die Liebe die er brauchte...
Dann wollte er sich eine Playstation kaufen um mit seinem Bruder und Freunden in Italien übers inet spielen zu können und kommunizieren zu können. Er wollte immer nur mal ne stunde am Abend. Leider war es dann so, er kam von der Arbeit und den Rest des abends sass er vor dem Teil. Morgens nach dem aufstehen, direkt Playstation,dann zur Arbeit ! Am Anfang dachte ich oki, lass ihn is alles schon schwer genug hier.... die Sprache nicht zu können... vom Meer , Sonne jetzt im bergigen kalten grauen zu sitzen.

Doch mit der Zeit wurd es wirklich zuviel. ICH FING AN ZU MOTZEN ! Und ich fandt immer mehr Kleinigkeiten die mich störten ( hab immer allein gelebt mit meinem Sohn, niemals n Partner bei mir wohnen lassen auf Dauer)
Ich sagte dann er solle sich doch mit seinen Kollegen mal privat nach der Arbeit treffen... ital reden, einen trinken... dachte das macht ihn glücklich!
Leider dachte er nun nur noch an die Playstation UND neuen Freunde ( in Italien hatte er wohl keine richtigen.Seien alle enttäuschend gewesen)
Ich wurde in der Beziehung immer mehr zum Geist. Fühlte mich vernachlässigt. Ich bekam 2 Küsse pro Tag. Bevor er zur arbeit ging und wenn er wiederkam. Im Bett war nur kuscheln(darauf bestand er immerhin) Arm in Arm einschlafen war das grösste für ihn. Aber S. gab es nur 1 mal im Monat. Wenn ich mich beschwerte wurde er trotzig wie ein kleines Kind. Von dem erwachsenen Mann sah ich immer seltener was. Er blieb dann immer länger weg und die letzten Samstage kam er um 3 bzw 5 Uhr heim. Ziemlich besoffen das er sogar erbrechen musste und so Sachen. Ich habe ihn immer wieder bekniet sich mehr um mich zu kümmern... er hat immer nur geantwortet ich hätte was gegen seine Freunde. Ich durfte diese auch nicht kennelernen. Das seien seine Freunde, er wolle meine auch nicht kennelernen. Die würden ihm n Gefühl von Heimat geben. Das Thema Heimweh war nach wie vor immer Thema. Er versprach mir Dinge die er auch einhielt, (weniger Playstaion, weniger Abende mit den Freunden) Aber irgendwie veränderte sich sein Wesen immer mehr und ich weinte viel. Er wurde dann gleichgültiger, nahm mich nicht mehr in Arm wenn ich weinte ( bin depressiv, er wusste das aber vorher)
Es eskalierte dann und er packte seine Koffer um in das Haus in dem alle Arbeitskollegen zusammenwohnen einzuziehen... wie in einer grossen WG.
Die nächsten zwei Abende (er hatte den schlüssel noch nicht) weinte er viel, suchte viel Körperkontakt zu mir, küsste mich immer , umarmte mich wollte mich nicht loslassen. Versprach das es nur ne Übergangslösung sei.. er müsse sich über alles erstmal klar werden. Er würde am 2.April nach Italien fliegen für 2 Wochen, er wisse nicht mehr ob er mich liebt. SCHOCK ! Die nächsten Tage waren Horror. Mal liebte er mich , mal wusste er es nicht.
Ich habe dann letzten Sonntag gesagt , ich könne so nicht leben er solle bitte gehen ( er kam täglich abends zu Besuch) und erst wieder kommen wenn er weiss was er will. Funkstille. 2 tage später rief ichihn an um zu fragen wie es ihm geht. Er war so furchtbar kalt, erkannte nicht mal meine Stimme. war genervt. Dann sagte er mir das er mich nicht mehr liebe und mich nicht mehr wolle. Das wisse er nun. Aber seine Klamotten könne er nicht holen er würde Karten spielen mit seinen Freunden. Ich war so sauer, wollte alles in Müll schmeissen,.Aber ich hatte ihm auch einiges geliehen´was ich wieder haben wollte . Also hab ich ihm seine Sachen gebracht. Er wollte mich nicht mal in das Haus lassen. Er war so gleichgültig und so saukalt. Es tat so weh! Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe ihm eine geknallt und ihn ins Haus geschubst . Dachte da is sicher ne Frau in seinem Zimmer.War aber nicht. Ich sagte ihm das er ein Ar. sei und mich nur verascht hätte (er verneinte alles schwach) Ich war wie in Rage, habe ihm noch eine geknallt und bin stolz erhobenen Kopfes gegangen ( ja ich weiss man schlägt niemanden, aber ich war so verletzt von all den 5 Monaten) Dann abends in Facebook schrieb mich ein ital Bekannter an weil ich Singlestatus hatte und er sagte das es ein grosser Fehler sei das er sich mit diesen Leuten angefreundet hat . Das wären alle Looser, die nach Deutschland kommen für Geld, Weiber, Partys , Alk und vorallem Dro.. Viele davon seien Dro.. Und da machte es klick bei mir.... das Puzzle fügte sich zusammen. Die Gewichtsabnahme, das ich die Leute um keinen Preis kennenlernen durfte, die roten Augen die er mal ein paar Tage hatte ( auf meine Frage ob er Dro. nähme kamen Ausreden die plausibel klangen) , das er 1000 Euro im Monat einfach so ausgab und meinen Berechnungen nach immer nur Dinge gekauft hatte für ca 500 euro, die Wesensveränderung ( er rief seine Eltern nicht mehr so oft an, dachte nur noch an diese Freunde, plante nur noch mit ihnen , war kalt zu mir, zog sich immer mehr zurück ) seine Sprunghaftigkeit , Und und und... es sind soviele Sachen.. und täglich fallen mir immer mehr Sachen ein die meinem Bauchgefühl sagen das er Dro. nimmt. Evtl haben diese sogenannten Freunde ihm gesagt komm rauch mal mit, gehts dir besser. Und mein Sohn sagte mir vorgestern er hätte letztens weisses Pulver am Boden im Auto gesehn. ( sohn is allerdings in der Pupertät und lügt ab und an mal um sich wichtig zu machen)

Soooo das meine Geschichte ...
Die meisten werden sagen .. SEI FROH IHN LOS ZUSEIN ! Und wahrscheinlich haben sie damit recht. Aber diese verdammte Liebe. Ich habe diesen Menschen anders kennengelernt, emotionaler, offener. Ich war seine Queen !
Alle meine Freunde sagen.. vergiss es .. er liebt dich nicht mehr ! Er hat sogar bei Facebook angeklickt das er sich freut single zu sein (sehr verletzend für mich ) hat aber noch unser gemeinsames Bild drin . Als ich meine Sachen holte sah ich das er das Schaf was ich ichm mal schenkte aus der Tasche geholt hatte ( er hatte seine kleidung nicht schwer ausgepackt) und es lag am Bett. Die Cd von Silbermond die ich ihm mal nach Italien geschickt hatte mit unserem Lied lag offen ohne Hülle auf einem Stapel Cd´s . Er muss sie noch gehört haben. Aber er liebt mich nicht? 2 Tage bevor er mir sagt das er mich nicht mehr liebt fragte er mich ob ichihn vermisst habe... er würde mich vermissen.
Das ALLES passt doch net zusammen.

Nun hatten wir 10 Tage Kontaktsperre, er löschte mich dann bei Facebook, ich schrieb ihn an wieso erhielt aber keine Antwort Nun bin ich wieder am Anfang der Kontaktsperre von 3 Tagen.

Ich bin so verwzeifelt.... Was soll ich bloss tun?
Was meint ihr zu der ganzen Sache? Wäre sehr froh wenn ihr mir dazu etwas schreiben würdet.

10.04.2012 19:47 • #1


S
Hallo Marisa,

was für ein Zufall. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich selbst nach Trost gesucht habe, und stolperte dabei über Deine Geschichte. Schon beim Durchlesen wollte ich Dir unbedingt antworten, hatte aber die Befürchtung, dass Dein Eintrag wohl schon Jahre alt sein muss.. wie das eben oft so ist, wenn mensch Seiten durchstöbert.

Falsch gedacht. Das hast Du alles erst neulich geschrieben.

Du sagst also, ihr habt seit ca. zwei Wochen gar keinen Kontakt mehr zu einander? Weißt Du denn, ob er sich noch in Deutschland befindet, und wen ja - weißt Du, wo er wohnt?

Deine Frage, was Du jetzt am besten tun solltest, ist unheimlich schwierig - vor allem für einen Außenstehenden, da ich nicht annährend weiß, um was für einen Menschen es eigentlich geht. Nach Deiner Beschreibung muss er jedenfalls eins sehr impulsiver, sensibler Mensch sein, was bedeutet, dass er früher oder später vielleicht wieder auf Dich zu kommt. Vielleicht bricht er nur den Kontakt zu Dir ab, weil es ihm seine Laune gerade befiehlt.

Vielleicht kennst Du den Spruch, Was Du liebst, lass frei. Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir - für immer. Wenn Du diesen Worten Glauben schenken willst, dann wäre es wohl jetzt das Beste, wenn Du einfach wartest und Zeit vergehen lässt. Selbst wenn Du weißt, wo er wohnt, solltest Du ihn besser nicht besuchen, und was Nachrichten betrifft, solltest Du auch warten. Das würde ihn ansonsten vielleicht daran hindern, in Ruhe über seine Entscheidung nachzudenken.

Dass er Dich plötzlich nicht mehr liebt, ist schwer zu glauben. Schließlich hat er, wie Du selbst sagst, Italien hinter sich gelassen mit allem, was dazu gehört. Das würde kein Mensch, denke ich, wenn er sich nicht sicher wäre, dass er das wirklich wollte; dass die Gefühle dafür auch da sind. Oft reden sich Menschen auch ein, einen anderen Menschen nicht mehr zu lieben, damit ihnen der Abschied leichter fällt. Gefühle lösen aber auch heftige Stimmungsschwankungen aus. Vielleicht war es nur eine Stimmung, den Kontakt zu Dir abzubrechen, und vielleicht kommt er bald wieder in eine Stimmung, in der er sich nach Dir zurücksehnt. Wer weiß?

Aber mal was anderes. Jetzt habe ich Dir ganze Zeit Hoffnung zugeredet, und eigentlich finde ich die Frage, willst Du ihn wirklich zurück?, ziemlich schwachsinnig. Ich kann mir vorstellen, dass Du das möchtest. Trotzdem solltest Du Dir die Frage stellen, ob es Dir und Deinem Umfeld (Dein Sohn?) wirklich gut tut..

Also zusammengefasst: Die Zeit, die er Dich jetzt warten lässt, solltest Du (ebenfalls?) nutzen, um Dir darüber klar zu werden, wie es für Dich weitergeht - unabhängig davon, ob er zurückkommt oder nicht.

Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter, auch wenn das nur unzusammenhängender Gedankenbrei aus eigenen Gefühlen und Lektionen des Lebens sind..

ps: Wenn Du zu dem Schluss kommst, dass es Zeit ist für einen sauberen Schnitt ist, dann erinnere Dich nicht daran, wie das alles geendet ist (diesen Fehler machen nämlich fast alle Menschen, die am Ende einer eigentlich schönen Beziehung stehen), sondern an die schönen Augenblicke. Eine Zeit lang warst Du nämlich sehr glücklich darüber, ihm begegnet zu sein - das kommt am Anfang Deiner Geschichte auch sehr gut rüber. Nimm Dir die schönen Erinnerungen mit in die Zukunft, versuche, den Rest zu vergessen..

13.04.2012 17:47 • x 1 #2


A


Er verliess aus Liebe zu mir Italien- Liebe am Ende!

x 3


M
Hallo Rose (ich nenne dich einfach mal so )

Vielen vielen Dank für deine wirklich nette und tolle Antwort ! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut . Er hat mir wirklich unheimlich gut getan. DANKE DAFÜR !

Zu Deinen Fragen. Also wirklich Kontakt hatten wir das letztemal am 27.März als er am Telefon Schluss gemacht hat. Danach habe ich ihn nur bei Facebook angeschrieben als er mich gelöscht hat. Habe ihn nur gefragt wieso er mich löscht. Kam aber nie eine Antwort . Das ist morgen 1 Woche her. Ich habe ihn weder mit Telefonaten noch mit SMS oder Mails genervt.. habe meine Füsse gaaaaaanz still gehalten. Weil ich in einem gekauften Ebook las das die Kontaktsperre nun die einzige Möglichkeit sei da was zu machen.
Ich meine wenn mir jemand sagt ich liebe dich nicht mehr.Ich will dich nicht mehr. Ich bin alleine besser dran Was soll ich da noch schwer betteln? Evtl. bin ich auch einfach noch immer total geschockt von seiner Kälte etc.
Ich weiss das er seit dem 2.April in Italien ist zwecks Ostern. Und wenn er überhaupt wiederkommt.... müsste das jetzt am We passieren, da er Montag wieder arbeiten muss.
Ich muss ganz ehrlich sagen... inzwischen wünsche ich mir das er in Italien bleibt! Nicht weil ich ihn nicht mehr liebe denn das tue ich ungebrochen, sondern weil ich Angst um ihn habe. Wieder Kontakt mit diesen ach so tollen Arbeitskollegen die alle nur Dro. konsumieren
Ich habe so unheimlich Angst um ihn das ich sogar auf ein Wiedersehen mit ihm verziechten würde , nur damit es ihm gut geht und er aus diesen Kreisen rauskommt. Ich bin so furchtbar böse auf diese Menschen und wenn Blicke töten könnten wären einige von denen schon zu Staub zerfallen
Ja, ich weiss wo er wohnt. Der Chef hat ein Haus gemietet (wohnt aber selber nicht dort) indem alle Mitarbeiter dieser Eidiele wohnen. Denke zzt sind es an die 10 Leute.

Weisst du als ich ihn kennenlernte war er mein Träumer... er hatte unrealistische Träume teilweise ..aber sie waren auch ein Grund wieso ich ihn so liebe..weil er an das Gute im Menschen glaubte und das man die Welt noch retten kann. Er war ein Philosoph wie er im Buche steht. Doch im Laufe dieser 5 Monate.. (seit er diese Jungs kannte) veränderte er sein Denken, sein fühlen, sein Wesen..selbst sein Gang und seine Kleidung änderte sich. Sachen die vorher nie wichtig waren, die waren plötzlich toll. Und Dinge die sein Leben beeinflusst hatten waren plötzlich völllig uninteressant .

Ja, ich kenne diesen Spruch mit dem freilassen.. und ich versuche es ja... lieber hacke ich mir die Hände ab als Kontakt zu ihm aufzunehmen... weil ich genau weiss das ich anfangen würde zu weinen und betteln würde... oder ich wäre hinterher tief verletzt weil er mir einen Korb gibt.

ich sage immer... die Zeit wird es bringen, eile mit weile ...
Und genau das ist es woran ich mich im Moment halte.

Du schreibst :
Oft reden sich Menschen auch ein, einen anderen Menschen nicht mehr zu lieben, damit ihnen der Abschied leichter fällt.

Was genau meinst du damit? Das er mich evtl liebte aber mich trotzdem nicht haben wollte?

Tja die Frage ob er mir und meinem Umfeld gut tut ist berechtigt und die stelle ich mir häufig. Ich weiss nicht was wirklich dran ist mit den Dro. und wenn welche er konsumiert! Da denke ich aber auch..das Liebe und der Glaube Berge versetzen kann. Aber um ehrlich zu sein.. ich finde nie eine Antwort. Das würde man in der Praxis dann sehen.

Ja, ich beschäftige mich schon seit über 2 Wochen sehr intensiv mit mir selber. Lese sehr viele esoterische und spirituelle Bücher über positives denken etc. da ich mich die letzten Jahre sehr eingeeigelt habe und sehr zurück gezogen gelebt habe aus verschiedenen Gründen die den Rahmen aber sprengen würden. Ich habe einige Baustellen von mir in Angriff genommen und auch meine sozialen Kontakte wieder n bissel poliert. Ausserdem tue ich mir selber auch einige guten körperlichen Dinge damit ich mich wieder mit mir selber wohlfühle und in meiner Haut.

Ich danke dir nochmal für deine Worte und auch wenn die Hoffnung falsch ist..aber ich werde noch eine Weile auf ihn warten und hoffen das er zur besinnung kommt. Aber das lasse ich nur noch nebebei laufen. Mein Leben ist jetzt grade am wichtigsten

13.04.2012 18:25 • #3


S
Hallo Marisa (ja, nenn mich ruhig Rose ),

Verstehe.. also dass er sich plötzlich so verändert hat und überhaupt erst an die Dro. geraten ist, liegt wahrscheinlich daran, dass er mit seinem plötzlich neuen Leben nicht wirklich zurecht kam. Eure Geschichte liest sich wirklich schön - bis zu der Stelle, wo er bei Dir ist und sich nach seinem Zuhause zurücksehnt. Dass er sich sofort eine Playstation zulegte und so viel Zeit damit verbrachte, waren bestimmt bloß die ersten Anzeichen dafür, dass er irgendetwas brauchte, um sich seinem alten Leben nahe zu fühlen.
Bestimmt sind ihm auch nur deshalb seine neuen Freunde so wichtig. Spricht er überhaupt ein Wort deutsch? Sie sind wahrscheinlich die einzigen, mit denen er sich in seiner Sprache unterhalten kann. Ansonsten kann ich mir, so wie Du ihn beschreibst, wirklich nicht erklären, wieso er so an denen festhält..

Genauso mit den Dro.. Bei vielen Menschen ist es einfach Unglück, überhaupt erst an Dro. zu geraten und anschließend nicht mehr davon loszukommen. Für alle anderen sind Dro. aber auch ein Mittel, um vor irgendetwas zu flüchten, weil sie unser Denken und Fühlen betäuben. Sieh Dir die Stars an. Alles nur, weil es irgendetwas gibt, womit sie nicht zurechtkommen.

Vielleicht sucht er deren Nähe, weil sie ihn eben an seine Heimat erinnern, vielleicht glaubt er aber auch, dass er die Dro. braucht, die sie ihm anbieten. Vielleicht war das alles zuviel für ihn.

Achja.. Ich kann mir vorstellen, dass er sich einredet, Dich nicht mehr zu lieben, damit er Dich leichter loslassen kann. Vielleicht hat er das aber auch gar nicht für sich getan, sondern für Dich. Mir ist das schon oft passiert. Menschen haben mir schon oft gesagt, dass sie mich am liebsten nie wieder sehen wollen und waren dabei auch sonst sehr hart zu mir, obwohl ich immer spürte, dass das nicht stimmte. Das passiert, um mich zu schützen. Sie wollten, dass ich über sie denke, Die waren so schei. zu mir - sojemanden muss ich nicht vermissen!. Das hat zwar nie wirklich geklappt, aber ich verstand, wie sie es meinten - und konnte es irgendwann auch akzeptieren..

Vielleicht wollte auch er erreichen, dass Du glaubst, dass Du ohne ihn besser dran bist, weil Du ihn ja jetzt für einen ziemlichen Ar. halten müsstest. Das kann ich mir gut vorstellen, denn - er ist nicht dumm. Das habe ich jetzt begriffen.

Dass es Dir lieber wäre, wenn er einfach in Italien bliebe, ist sehr edel von Dir. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er das tut. Schließlich warst Du doch der einzige Grund, überhaupt nach Deutschland zu kommen, nicht wahr? Wenn er Dich verloren hat, was hält ihn dann noch hier? Seine Freunde? Unwahrscheinlich.

Wie auch immer. Es ist schön zu hören, dass es Dir langsam wieder besser geht und dass Du Dich jetzt wieder besser um Dich selbst kümmern kannst.

13.04.2012 19:59 • #4


M
Ja, unsere Geschichte war einfach nur wie ein Traum. Egal was wir uns vornahmen, alles hat sofort funktioniert. Sei es die Treffen, sei es die Arbeit hier finden und und und. Wir waren uns emotional so nah... so unbeschreiblich nahe ..*Seufz Es war wie von Gott gewollt.. Egal was war wir haben immer gesagt vertrau dem Schicksal und alles kam wie wir es wollten.
Ich dachte die Idee mit der Ps3 wäre nicht verkehrt weil er hier eben nichts wirklich hatte ausser mir. Keine Freunde, er spriecht kein deutsch , er kannte sich hier nicht aus, alles war neu und ungewohnt. Und über die PS3 hatte er dann auch Kontakt zu seinem Bruder und einigen Bekannten (Freunde vom Bruder die er kannte) Er selber hatte in Italien keine Freunde weil er nur ausgenutzt worden war. Anfänglich haben wir noch jeden Tag deutsch geübt und er ist wirklich sprachbegabt, spricht fliessend Italienisch, französisch ,english (nicht perfekt) aber er hat sehr schnell gesagt das er deutsch niemals lernen würde, das sei so schwierig. Er hat da wohl resigniert Er war sehr ungeduldig.
Ja, diese Leute gaben ihm ein Gefühl von Heimat. Das sagte er mir auch. Und er fühlte sich ihnen wohl auch verbunden... da sie auch fremd in Deutschland sind und teilweise auch kein deutsch sprechen.

Zu den Dro.. Ich weiss das er mal früher als er so 18-20 war Dro. nahm. Ich denke das auch ein Grund wieso er wieder so schnell zu dem schei. hier gegriffen hat. Er wusste ja das man dadurch vergisst. Mein Fehler war das ich sehr viel genörgelt habe. Ich habe den ganzen Tag zuhause gesessen und habe nur auf ihn gewartet. War dann abends selber wie auf Dro. wenn er endlich kam. Ich war wie auf Entzug. Habe ihm evtl auch keine Zeit für sich gelassen und habe dann genörgelt was er alles falsch macht. Jetzt im Nachhinein weiss ich so einiges was ich besser machen könnte aber ich werde niemals die Chance dazu bekommen :/

zu der Liebe und Loslassen.. die letzten Tage bevor er schluss machte wusste er ja nicht mehr ob er mich liebt.Jeden Tag klang das anders. Aber er hat viele Tränen vergossen , sass apathisch rum und sagte es würde ihn alles so traurig machen das unsere Geschichte so zuende geht. Er hat soviel Körperkontakt gesucht , hatte das Gefühl das er sogar mal n Abend mit mir geflirtet hat wie ganz am Anfang.Sein Lächeln seine Augen..das war so voller Liebe und Interesse....aber als ich dann fragte was denn nun mit uns sei..da hat er völlig dicht gemacht.. auch seine Mimik... man sah richtig wie die Tür zuging .
Er sass dann auf meinem Bett und ich weinte und er sagte er sei ein Ar. und ich eine tolle Frau.. ( ich hab nur gedacht, erspar mir diese Floskeln, die mag niemand hören) Beim Abschied war er total fertig..küsste mich auf die Wangen und umarmte mich .. ging zur Tür..blieb stehen... kam zurück umarmte mich wieder .. dieser Blick von ihm war so voller Schmerz... und zwei Tage später ist er kalt wie Eis und macht Schluss.... ich verstehe es nicht... ich liebe diesen Mann so sehr und je mehr ich drüber nachdenke weiss ich das er auch was fühlen muss.... aber er behandelt mich nun wie Dreck..als sei ich nie was wert gewesen. Wo ich das nun schreibe bin ich wieder sehr am weinen... aber ich will das nicht mehr.. ich mag nicht um einen Mann weinen dem ich so egal bin..der mir so wehtut.
Alle Freunde sagen zu mir.. vergiss ihn er hat dich nie geliebt, du warst nur Mittel zum Zweck um nach Deutschland zu kommen..das tut so weh zu hören... weil mein Herz weiss das es nicht stimmt... nicht stimmen kann... aber mein Kopf sagt inzwischen... evtl ist ja doch was wahres dran.

Ich denke nicht das er in Italien bleibt. Dort hat er keine Arbeit und müsste wieder bei seinen Eltern und Bruder leben .. wie soll er da seine Sucht verbergen? Hier hat er alles was er will.. Freiheit, Dro.,Freunde, Party.. evtl sogar Weiber...
Ich bete jeden Abend für diesen dummen dummen Mann. Ich hoffe das Gott mich eines Tages erhört und ihm hilft den Weg zu finden.. Egal zu mir oder zurück in ein normales Leben.. wobei letzteres nun Vorrang hätte !

Ja mit seinem Verhalten zeigt er mir wirklich einfach nur ein Ar. Und irgendwann werde ich es evtl sogar mal glauben.

~~~~~~~~~~~~~~

Ausser die Zeit arbeiten zu lassen bleibt mir nichts übrig nicht wahr?

13.04.2012 20:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag