Zitat von Jupiter1:Wir trafen uns sehr oft (alle 2-3 Wochen).
Einmal im Monat sehen ist nun nicht sehr oft. Das sind nun ca. 6 x. Warst Du auch in Berlin oder er nur bei Dir?
Sehr oft und ausgewogen wäre, wenn jedes Wochenende ein anderer fährt.
Zitat von Jupiter1:Er war sich jedoch immer unsicher ob er eine Fernbeziehung möchte oder nicht,
Vom ersten Tag an Eierei. Im Übrigen sagen Paartherapeuten, dass man innerhalb von 2 Jahren dann zusammen ziehen sollte. Bedeutet, dass eine Person zu Gunsten der anderen so ziemlich ihr Leben wegwerfen muss. In der Regel kennt man sich in der neuen Gegend nicht aus, kennt auch keine Menschen und darf einen neuen Job anfangen. Das ist nicht ohne, vor allem, wenn man dann im Alltag mit dem Partner feststellen darf, dass das rosarot doch eher schnell grau wird. Manch ein Umzügler hat sich auch recht zügig auf der Straße wieder gefunden.
Heißt alles nicht, dass es Dich betrifft, aber solche Gedanken sollte man sich gemacht haben.
Zitat von Jupiter1:da er 2 Wochen im Urlaub ist.
Keinerlei Ambitionen mit Dir den Urlaub zu verbringen? Würde man nicht alle Hebel in Bewegung setzen das zu tun, wenn die Liebe so heiß glüht und man sich selten sieht?
Zitat von Jupiter1:weil er der perfekte Mann für mich wäre.
Den gibt es nicht. Je eher Du in der Realität ankommst, um so besser für Dich. Es gibt aber einige Kandidaten, die passen können.
Zitat von Jupiter1:wir ineinander verliebt sind.
Das weißt Du noch nicht einmal, weil Du in einen anderen nicht schauen kannst. Also sei mit *wir* immer ein bisschen vorsichtig.
Der Bursche hat von Anfang an gewackelt und hat die berühmte erste Hürde nicht genommen. Man sagt, dass es nach ca. 6 Monaten die erste Krise gibt, ob es weiter geht.
Du kannst ihn nicht überreden, also gibt es hier nichts mehr für Dich zu tun.
Ich bezweifle wirklich, ob er so into it war wie Du.
Ist das ein Schema bei Dir, dass jemand so auf Distanz und der nicht so wirklich will attraktiv ist oder war das Zufall?