BenjaminT
- 4
- 1
BenjaminT
Alant
Peter_Fox
Zitat von Alant:Ohne unfreundlich zu sein: Das ist eine klassische Form von Herumeierei. Keine Frau lässt sich gerne warm halten.
Ich weiß gar nicht, warum du so lange überlegst. Da ist eine neue Frau die dich will und du sie auch.
Wenn man etwas beendet hat, dann ist es beendet PUNKT, sonst kommt man nie zur Ruhe und sich auf ein Hätte, Wenn, Denn Dann Oder Vielleicht einzulassen ist nicht erwachsen, schon gar nicht für einen Mann.
Schnapp Dir die Neue und hefte die alte Geschichte ab. Viel Glück!
regenbogen05
Zitat von BenjaminT:Da meine Freundin und ich sehr lange und glücklich zusammen waren, ist das Gefühl Vielleicht-kommt-sie-ja-und-alles-wird-gut geblieben.
BenjaminT
Zitat von regenbogen05:Für mich liest sich das, als ob Du die Trennung zwar ausgesprochen hast, aber trotzdem noch diese Beziehung lebst. Hat sich ja nichts geändert: sie ist nicht da.
regenbogen05
kuddel7591
BenjaminT
Zitat von kuddel7591:Bevor Altes nicht abgeschlossen und losgelassen wurde, startet Neues nur mit großen Hypotheken, die Neues von Beginn an belasten (können)! Solange das Herz des TE das Vorherige nicht losgelassen hat, kann für Neues kein Platz sein.
kuddel7591
Zitat von BenjaminT:
Dann ändert sich nichts, ich bleibe weiter allein und warte wie Regenbogen05 so schön gesagt hat bis zum St. Nimmerleinstag, dass sich was ändert (meine Gefühle zB). Deprimierende Aussichten
BenjaminT
Zitat von kuddel7591:- was erhoffst du, hier an Antworten auf deinen Ausgangspost zu bekommen?