BeckiEllena
- 6
- 1
- 5
BeckiEllena
Schmuddelwetter
Ex-Mitglied
Zitat von BeckiEllena:@VictoriaSiempre ja das mit den Eltern, vorallem mit seinem Vater ist ein riesiges Problem. Ich denke dass er wirklich angst vor ihm hat. Einmal schrieb er mir dass er es versucht, aber nicht geschafft hat es ihm zu sagen. So wie ich ihn verstanden habe, ist er selbst zwar als Kind in die Kirche gegangen und dann ...
Multiversum
Zitat von Martin123:die Iren sind uns ziemlich ähnlich
Multiversum
Zitat von Schmuddelwetter:Gerade am Anfang einer Beziehung möchte man seinen Partner die Wolken vom Himmel holen und jeder hat sich schonmal ertappt, dass man (anfangs) Berge für die Liebe versetzt hat, oder?
Zitat von Schmuddelwetter:Noch krasser schürt sich mein Verdacht, dass er dich irgendwann mal ansprechen wird, ob du ihm Geld leihen kannst
Schmuddelwetter
Zitat von Multiversum:Ja, aber ich glaube ihr Freund ist ein ängstlicher gehemmter (kleiner) Junge.
Ex-Mitglied
Zitat von Multiversum:Ich finde die Iren sind total crazy, ich mag sie.
Multiversum
Zitat von Schmuddelwetter:Da gab es keine Distanz, die man nicht überwinden konnte. Sei es mit 10 Stunden Autofahrt oder halt auch mal in die Tasche gegriffen, um hinzufliegen.
Zitat von Martin123:Einige von denen haben einen richtig gei len Humor. Vor allem, wen sie was getrunken haben.
Margerite
BeckiEllena
rudi333
Zitat von BeckiEllena:@Margerite nein ich glaube das wurde etwas missverstanden. Wir befinden uns noch nicht in einer Beziehung. Ja wir waren uns sicher dass es funktionieren könnte, da wir uns schon länger schreiben und viel übereinder wissen. Um herauszufinden ob es wirklich klappen könnte, wollten wir uns sehen und erst dann ...
Zitat von BeckiEllena:kann nicht ganz nachvollziehen warum er so gewählt hat.