Hallo erstmal, Ich weiß nicht wie ich das hier beginnen kann, denn ich habe sowas noch nie geschrieben, geschweige denn, anderen Leuten meine Situation geschildert. Ich fange einfach mal an zu erzählen um was es genau geht. Ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Partner zusammen. Mag für die einen recht wenig sein,ich weiß. Ich bin 22 Jahre alt und er 23 falls das wichtig sein sollte. Jedenfalls führen wir eine Fernbeziehung, wir wohnen ca 150 km auseinander, was eigentlich gar nicht so weit ist. Wir sehen uns trotzdem oft nur alle 7- 16 Tage meist aber eher nach 16 Tagen für 2 Tage, wegen seinem Schichtdienst. Er ist ausgelernt, ich in der Ausbildung, jedoch wechsle ich meine derzeitige Ausbildung und habe gerade etwas mehr Zeit. Keine Ahnung ob Es von Bedeutung ist, ich bin deutsche er Türke. Erwähnenswert vielleicht zu erzählen, da er immer nur zu mir kommt ja wir beiden wohnen noch zuhause und ja Ich war im Sommer schon mal bei ihm, seine Mutter kennt mich. Aber dennoch ist es kritisch einfach dort hinzukönnen. Ich kann nicht einfach bei ihm vorbeizuschauen wie ich es normalerweise machen würde, da wir erst heiraten müssten etc. Es geht darum, dass er mir seit Wochen immer mehr das Gefühl gibt etwas Sei nicht in Ordnung, ja ich habe ihn schon oft genug darauf angesprochen etc. Aber es ist immer dasselbe, er sagt es ist alles gut. Wieso ich darauf komme? Unser Alltag sieht meistens so aus er kommt von der Arbeit, Ist also gegen 15 Uhr zuhause. Wenn ich gerade eher zuhause bin oder um die selbe Zeit schreiben wir häufig erst, dann telefonieren wir eigentlich fast immer, oder reden übers Internet, sowas ähnliches wie Skype. Wir beiden haben uns kennengelernt in einem online Spiel. Weil es ein gemeinsames Hobby von uns ist. Nachdem wir telefoniert haben oder wir uns über Skype etc unterhalten fangen wir häufig an irgendwas zu spielen, gemeinsam, um etwas Zeit miteinander zu verbringen und/ oder Sachen gemeinsam zu machen. Aber immer mal wieder kommt es vor, derzeit öfter, dass er nach der Arbeit, oder wenn er mal einen Tag frei hat nur am schlafen ist, also er kommt dann von der Arbeit sagt er legt sich für 2 oder 3 Stunden hin, schläft dann aber quasi bis zum nächsten Tag und sagt dann er habe den ganzen Tag verschlafen, letztens hat er es 3 Tage hintereinander gemacht. Wenn er manchmal frei hat dasselbe, jedoch dann sogar fast 24 Std und natürlich meldet er sich dann auch nicht wenn ich Anrufe oder schreibe. Und weil es immer öfter vorkommt, entwickle ich Ängste und Zweifel was los ist oder ob es wirklich nur seine Müdigkeit ist. Mein Vater und ich haben uns letztens über meinen Cousin unterhalten, er hat sich vor kurzen nach 6 Jahren Beziehung von seiner ex getrennt. Er hat sie betrogen, mehrmals wie jetzt raus kam. Obwohl sie erst 5 Monate verheiratet waren, das ganze liegt 2 Jahre zurück. Als ich es erfahren habe war ich einfach nur sehr sauer und enttäuscht, da ich meinem Cousin so nicht eingeschätzt hätte. Wieso ich das genau erzähle? Weil mein Vater sich wohl einen 'Spaß' erlaubte und meinte ich sollte aufpassen was mein Freund wohl macht, natürlich wusste Ich, er meint die Story mit meinem Cousin. Nur hat er mich damit sehr verunsichert. Ich vertraue meinem Freund voll und ganz, habe nie irgendwas hinterfragt in diese Richtung, lasse ihm seine Freiheiten etc. Nur kann ich sein derzeitiges Verhalten nicht deuten. Ob ich mir einfach nur zu viel Gedanken mache? Oder ob es an was anderem liegt?
22.03.2018 05:20 •