Liebe Community,
ich brauche mal eine Meinung von neutralen Menschen!
Kurz die Story:
Mein Ex und ich waren fast 10 Monate zusammen. Es war eine Fernbeziehung, wir haben uns beim feiern kennengelernt. Jedenfalls lief die Beziehung in letzter Zeit immer wieder schlecht. Hatten nur noch Stress, aber das wegen Kleinigkeiten. Ich habe in letzter Zeit ziemlich geklammert, war ziemlich zickig, eifersüchtig und auch traurig.
Es kam wieder zum Stress und das per SMS, weil er bei sich war und ich bei mir im Ort. Allerdings habe ich zum dem Zeitpunkt Abitur geschrieben und wir haben den Stress quasi verschoben . Somit war er da lieb und hat mir Glück gewünscht. Ein Tag nach meiner 2. Klausur haben wir telefoniert und es gab 3 Möglichkeiten:
1. Weiter probieren, aber dann eskaliert es in 1-2 Wochen
2. gute Trennung und wir bleiben in Kontakt
3. Trennung und das endgültig - ohne Kontakt
nach langem hin und her haben wir uns für das 2. gemeinsam entschieden. Danach hatten wir immer mal wieder Kontakt und es klang alles ganz nett. Er meinte, dass er mir verspricht das wir uns nochmal sehen und reden. Außerdem hat er dann gesagt das ich mich ja wohl gut ablenke und blabla. Hat er sich aber für entschuldigt. Er meinte auch das er mich wieder will, wenn wir beide an uns arbeiten. Damit es nicht zu einer 2. Trennung kommt, aber das braucht halt Zeit. Somit hatte ich ja Hoffnung!
Dann allerdings als er sich nicht gemeldet hat, hab ich eine Szene gemacht und quasi wieder geklammert . Daraufhin meinte er, dass er Abstand und Ruhe braucht.
Hab ich ihm dann auch gegeben, aber dann hab ich ein Treffen vorgeschlagen um das aus dem Weg zu räumen. Wollte einfach so Gewissheit. Er meinte dann er guckt mal wann er kann. Er hat sich einfach nicht gemeldet. Als ich ihn nochmal gefragt habe, ob ich dieses WE zu ihm fahren soll, meinte er das wir das wie vorher vereinbart an einem neutralen Ort in der Mitte machen. Direkt kam auch das er dann meine Sachen mitbringt, die ich bei ihm noch hatte und ich soll dann seine Sache auch mitbringen.
Für mich war dann klar, dass das endgültig mit der Trennung ist ! Hab ich ihm dann gesagt das er mich anscheinend nicht mehr will und er meinte dann das er mich nicht ! mehr will ! Das 2 Wochen nachdem er meinte das er zu mir meinte, dass er mich eigentlich wieder will. Am Telefon meinte er ja auch, dass es momentan so keinen Sinn macht, mich aber will. Soll erst mal bloß zu mir finden!
Er hat aber laut meinen SMS wohl gemerkt, dass ich noch nicht so Selbstbewusst in ein Gespräch mit ihm gehen könnte. Meinte er, dass er mit mir reden würde unter 4 Augen, aber erst wenn ich mit dem Thema abgeschlossen habe
darauf bin ich nicht mehr eingegangen ! Wo ist bei allem bitte der Sinn? Schreibt der Launenabhängig? Oder hat er Angst, dass wenn er mich sieht schwach wird?
Bei seiner Ex war das so, dass er sich getrennt hat, sie nicht mehr wollte. Dann hat er eingesehen, dass die Fehler bei ihm lagen und wollte sie zurück. Sie hat aber nein gesagt !
was soll ich jetzt machen? Möchte ihm schon gerne meine Meinung unter 4 Augen sagen !
Bringt es was, wenn ich mich gar nicht mehr melde. Dachte so an einen Monat !?
Außerdem habe ich ein Buch geschrieben, mit meinen Gefühlen, was ich an einer neuen Beziehung ändern würde etc.
Soll ich ihm das schicken, weil vor ein paar Wochen wollte er das gerne lesen !
Bin einfach völlig verwirrt
über eure Meinung wäre ich furchtbar dankbar
30.04.2013 12:00 •
#1