Lun
- 1
- 1
Lun
Blake88
Zitat von Lun:Mein Freund arbeitet im Ausland und kann aufgrund seiner Arbeit nur sehr unregelmäßig nach Hause kommen. Manchmal 2 tage manchmal 1 woche manchmal 2 wochen. In den letzten 2 Monaten ist mir die Situation zu viel geworden, mir gehts überhaupt nicht gutund ich habe in meinem Kopf totale Schutzmauern gebaut. Mein ...
Zitat von Lun:Mein Freund arbeitet im Ausland und kann aufgrund seiner Arbeit nur sehr unregelmäßig nach Hause kommen. Manchmal 2 tage manchmal 1 woche manchmal 2 wochen. In den letzten 2 Monaten ist mir die Situation zu viel geworden, mir gehts überhaupt nicht gutund ich habe in meinem Kopf totale Schutzmauern gebaut. Mein ...
Zitat von Lun:aber mein Herz liebt ihn über alles. Dieses hin und her in mir zerreißt mich… hat jemand einen Rat?
Butterblume63
Zitat von Milly85:tut mir leid, aber dann musst du ihn vor die Wahl stellen! Du hast nur dieses eine Leben, und eine Beziehung kann man MEINER MEINUNG nach nicht so ...
Zitat von Läufer71:Warum sollte er vor die Wahl gestellt werden, wenn die TE mit der Situation unzufrieden bzw. nicht glücklich ist. Dann sollte doch wohl eher die TE ...
Zitat von Milly85:Das sehe ich nicht so! Wir wissen nicht, ob sie es überhaupt schon angesprochen hat und er daran nichts ändern WILL! Wenn sie einfach die Beziehung ...
Zitat von Läufer71:Dialog ist für mich die Grundvoraussetzung, dass steht aus meiner Sicht nicht zur Diskussion. In meinen Augen ist es aber zu einfach, seinem Partner ...