Herzenssonne
- 147
- 3
- 169
Herzenssonne
Iunderstand
Zitat von Herzenssonne:ich will das nicht mehr. Er will keine Fernbeziehung.
KlausHeinrich
Zitat von Iunderstand:Wenn jemand bei oder mit dir sein will, wird er Himmel und Hölle in Bewegung setzen. So wie du.
Zitat von Herzenssonne:Er sagte er kann das nicht, er müsse erst seinen Platz selbst mal finden und schauen was er von der Welt überhaupt will.
Hoffi78
Zitat von Herzenssonne:er müsse erst seinen Platz selbst mal finden und schauen was er von der Welt überhaupt will
Zitat von RyanG:Gottes Willen, ich k*** gleich
Herzenssonne
Zitat von RyanG:Echt schade für Dich - Du warst ernsthaft interessiert, er hat Dir Hoffnungen gemacht und dann sowas......
Herzenssonne
Zitat von Iunderstand:Nicht mal wenn er in deiner Nähe ist, kommt er dir entgegen (und ich wette du hast hier auch noch mal vorgeschlagen, euch in der Mitte zu treffen?)
kata_smiles
Zitat von Herzenssonne:ja und deshalb verstehe ich nicht, wie man sich Monate lang täglich bei einem Menschen melden kann, ihn mit „liebe“ überschüttet und ihn an ...
Zitat von Herzenssonne:ja und deshalb verstehe ich nicht, wie man sich Monate lang täglich bei einem Menschen melden kann, ihn mit „liebe“ überschüttet und ihn an seinem Leben teilhaben lässt, Freunden vorstellt u.s.w um im nächsten Moment alles zu kappen.
KlausHeinrich
Zitat von Herzenssonne:Bin ich so altmodisch das ich an werte und Verbindlichkeit glaube?
Nostraventjo
Herzenssonne
Zitat von RyanG:n Deinem Fall hast Du aber auch ne andere Situation. Er lügt Dir halt strack ins Gesicht. Und das ist es, was mich so aufregt.
Hoffi78
Zitat von Herzenssonne:Also meinst du das war alles nur gespielt? Auch vor seinen Freunden? Er war wirklich immer sehr gut zu mir und aufmerksam, wollte wissen wie es mir geht u.s.w. Bis zu dem einen Tag…
kata_smiles
Zitat von Herzenssonne:Also meinst du das war alles nur gespielt? Auch vor seinen Freunden? Er war wirklich immer sehr gut zu mir und aufmerksam, wollte wissen wie es mir ...
Lumba
Zitat von Herzenssonne:War das alles nur gespielt?