DerFrosch
- 88727
DerFrosch
Sahnekirsche
Zitat von DerFrosch:Immerhin würde ich meine Familie, Freund usw. zurück lassen.
Zitat von DerFrosch:weil sie meint keine Gefühle mehr zu haben. Ihrer Meinung nach liegt das nicht an der Fernbeziehung, ich denke das liegt ausschließlich an der Fernbeziehung (und der Frage über die Zukunft).
Zitat von DerFrosch:Aber ich denke eine gewisse Entfremdung ist in einer Fernbeziehung (vor allem am Anfang normal).
Tin
Zitat von DerFrosch:Alles war perfekt. Wir hatte noch nicht mal einen richtigen Streit. Es hat alles gestimmt.
Zitat von DerFrosch:Weil wir beide nicht wusste, wie es nach den 15 Monaten bzw. nach meinem Studium in 2 Jahren weitergehen sollte, haben wir uns entfremdet (das haben wir beide gemerkt).
Zitat von DerFrosch:Jedenfalls haben wir vor 4 Tagen Schluss gemacht, weil sie meint keine Gefühle mehr zu haben.
Zitat von DerFrosch:Aber da sie in der neuen Stadt soviele neue Reize hat
Zitat von DerFrosch:Sie hatte auch eine Pause ins Spiel gebracht
Zitat von DerFrosch:Ihrer Meinung nach liegt das nicht an der Fernbeziehung
Zitat von DerFrosch:Nach tagelangen Überlegungen, Trauer und Diskussionen mit Freunden bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich ihr folgen würde, weil ich sie über alles liebe!
Zitat von DerFrosch:Jedenfalls haben wir vor 4 Tagen Schluss gemacht, weil sie meint keine Gefühle mehr zu haben.
Tin
Zitat von xMimox:Die Erklärung mit es sind keine Gefühle mehr da ist die einfachste und zugleich dümmste Erklärung, die man einem Partner liefern kann.
Zitat von Tin:Sehe ich völlig anders. Es ist die EINZIGE wirkliche Erklärung. Weil eben Gefühle fehlen, werden Ehen geschieden, Affären eingegangen, Trennungen ausgesprochen, usw. Egal wie die Erklärung des Verlassers lautet: Es läuft immer darauf hinaus: Ich habe keine/zu wenige Gefühle für dich. Das ist in meinen Aussagen sogar die Ehrlichste Erklärung.
Tin
Zitat von xMimox:Wenn es länger gekriselt hat, man schon daran gearbeitet hat und es einfach nicht mehr hinbekommt, dann ja.
Zitat von Tin:Auch hier möchte ich etwas zu sagen: Es gibt so viele Menschen, die reden eben NICHT mit ihrem Partner über Probleme oder ihre Gefühlswelt, machen es mit sich aus und stellen den Partner dann mit der Trennung vor vollendete Tatsachen.
Tin
MayoMan