Moin Flo,
weiss ja net, wen du mit ihr meinst,
Zitat:Ich habe es erstmal so hingenommen, aber konnte ihr leider die Pause die sie brauchte, nicht geben - ihr kennt das ja wenn Nachts die Erinnerungen kommen und man ihr schreibt.
aber ich habe definitiv noch nie jemandem hinterher geschrieben, der von Pause brauchen sprach oder sich auch nur sonstwie von mir entfernt hatte.
Das kannste echt net bringen!
Und es sieht sehr zappenduster aus, dass sie nochmal wird ernsthaft wollen.
Dass du keine Freundschaft wollen mit bin ich zu schwach für begründet hast, ist in der Tat schwach.
Pluspunkt:
Du hast den Kontakt einfach ohne Vorankündigung eingestellt.
Das ist echt mal mehr als viele andere hinbekommen haben.
Dennoch, schliess bitte vollständig ab mit ihr und kümmere dich jetzt 1oo% um dein Wohlergehen.
Zweierlei
5 Wochen ist zu kurz veranschlagt.
Rechne eher mit 2 Monaten UND Nein, du darfst sie nicht anschreiben.
Unter gar keinen Umständen.
Käme von ihr innerhalb der 2 Monate Nullkommanull, dann dürftest du ihr dann erst eine kurze Orbiter-Sms schreiben: Na, lebste noch?
Bis dahin darfst du nur Antworten geben.
Kürzer als sie müssen die sein.
Freundlich und unverbindlich.
Denn du bist nimmer schwach, du bist der starke neue Flo, der auch souverän mit einer Trennung umgeht.
Und Frauen möchten ihre liebgewonnenen Exen, die sie für zu schwache Partner befunden haben samt und sonders in der Friendzone einparken.
Spar dir das.
Falls sie im Rahmen der nächsten Wochen (rechne erst ab Woche 6, 7) mit mehr invest um die Ecke kommt und dich sehen will, dann kannste langsam ein Treffen in Erwägung ziehen.
Bis dahin will sie im ersten Anfall von kleinem Vermissen (nach 2-3 Wochen) nur wissen, ob sie dich noch abrufbar zur Verfügung hat.
Steigste darauf mit fliegenden Fahnen ein, hast du ihr wieder Schwäche gezeigt.
Sie braucht volle Dosis Verlustangst bis zur Anschlagskante.
Du bist nämlich fröhlich pfeifend dabei, Vorteile eines Lebens _ohne_sie wiederzuentdecken.
Das wäre nämlich männlich und gesund nach einer Trennung.
Bleib bei dir und versuche dein Leben jetzt wie! ein! Mann! ohne sie zu gestalten.
Frauen mögen Männer und keine Schwäche zeigenden jammernden Jungs.
Klappt es nie wieder mit ihr-danach sieht es aus- dann sammel Souveränitätspunkte für die nächste Frau.
Flo, du bist noch recht jung, sie auch. Trennungen in eurem Alter sind normal.
Tu dir für kommende eventuelle WA-Nachrichten von ihr aber v.a. für dich selbst und künftige potenzielle Partnerinnen den Gefallen: googel weibliche Shittests.
Die Dinger musst du als Mann parieren können, bzw. zum Mann werden, der sich von weiblichem Drama nicht aus der Bahn werfen lässt. Dann läuft es mindestens in der nächsten Beziehung um einiges geschmeidiger für dich.
Du packst das!