Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Rat geben.
es ist so vor 4 Monaten hab ich einen Mann kennengelernt und es passte einfach vom ersten Moment alles. Wir haben uns in einer Grossstadt kennengelernt und waren uns von Anfang an bewusst dass es Arbeit wird wenn wir eine Beziehung führen wollen, weil zwischen uns 600 Kilometer liegen. wir haben es riskiert weil wir spürten.', dass es klappt.wir haben uns auch in der Zeit 6 mal getroffen. Und nicht nur für ein Wochende, sondern 1 Woche bei ihm, 1 Woche bei mir u.s.w. es haben sich immer mehr Gefühle entwickelt und es gab immer sehr tränenreiche Abschiede. Beim letzten Abschied hatte ich auch nicht das Gefühl dass etwas zwischen uns stehen würde. Wir haben auch jeden Tag Nachrichten geschickt oder telefoniert und wir freuten uns uns wiederzusehen. bis letzte Woche da merkte ich an seiner Art und weise dass etwas nicht stimmt und ich rief ihn an.
Er hat geweint und mir versichert dass er mich liebt aber er würde es emotional nicht aushalten dass ich nicht in seiner Nähe bin und er meinte er würde das nicht aushalten und glaubt es wäre besser es wäre vorbei. ich sagte ihm noch dass wen man sich liebt es immer Lösungen gib und dass wir ja irgendwann einen weg findet müssen um beieinander zu sein. er ist wirklich ein sehr sensibler und war nach unseren Begegnungen 1-2 Tage kein Mensch weil es ihm so weh tat mich nicht um sich zuhaben. jetzt ist es dann seid 1 Woche vorbei, obwohl er mir noch schreibt. Z.b er hätte das 1te mal das gefühl gehabt bei einem Menschen angekommen zu sein. Und er hätte noch nie so für jemanden empfunden. Und er würde mich aber auch gerne sobald wie möglich wiedersehen, weil er mit mir unter 4 Augen reden will. Und es täte ihm leid das er mich so verletzten würde aber was solle er tun?
ich weiss einfach nicht mit der Situation umzugehen. bin innerlich leer, kann nicht schlafen, essen. war schon einer von euch in so einer Situation?
18.07.2017 17:11 •