Sie liebt mich nicht mehr - Fernbeziehung

C
Hi,ich habe schon gesehen, das es schlimmere Fälle als mich hier gibt, aber ich muss mich mitteilen und fühle mich absolut kaputt.

Meine Freundin hat mir gestern mitgeteilt,das sie mich nicht mehr liebt! Ich würde sagen, das ganze fing ca vor 14 Tagen bei ihr an.Da wurde sie komischer und hatte kaum noch lust mit mir zu reden. Ich weiss nicht was passiert ist aber es kam für mich sher krass.Wir sind seit April zusammen gewesen und es war die meiste Zeit so, das eher sie mich als ich sie sehen wollte.Nicht verkehrt verstehen.Ich wollte sie sehen und jedesmal wenn sie da war,fühlte ich mich grossartig.Im Juli bekam sie dann nen Job in Kiel.Zog dort in eine WG und kam immer noch zweimal die woche nach Hamburg um mich zu sehen.Wir waren im September im uhrlaub etc und gestern kam dann ein ich liebe dich nicht mehr .Aus dem nix ohne begründung.Seit dem wandern mir nur gedanken im hirn rum und ich weine immer wieder.LGChaos

19.11.2007 11:37 • #1

J
Hallo Chaos träumer,

jede Trennung hat ihre eigene Tragik...
Nach einem halben Jahr  zeigt  sich schon oft, ob Verliebtheitsgefühle, sich in Liebe wandeln können...
Gefühle verschwinden nicht über Nacht,  das ist eine schleichender Prozess. Es kann sein das deiner Freundin, das schlagartig bewusst wurde, und da fällt dann auch eine Begründung schwer… :-/

Bei näherem Hinsehn, könnte eine langsame Entfremdung die Ursache gewesen sein.  Deine Freundin hat neue Impulse an ihrem neuen Wohnort bekommen, die die Gefühle für Dich  überlagert und schliessslich verdrängt haben.  :-/

Es ist völlig normal das du weinst, es ist auch traurig einen geliebten Menschen zu verlieren.  Diese Trauergefühle müssen raus und weinen reinigt die Seele ….
Wenn du kannst, lenk dich auch mal für einige Minuten mit etwas anderem ab, damit du etwas Abstand bekommst zum erholen.  Und  quäl dich nicht mit den schmerzhaften Warum - Fragen, sondern versuche es so zu aktzeptiern wie es ist. Die Schmerzen  werden mit der Zeit weniger und irgendwann hören sie auch auf.  :)

Alles Gute dir!

lg Jette

20.11.2007 13:57 • #2

C
Danke Jette,
mir geht es im Moment auch besser,obwohl ich ein paar positive sachen von ihr gehört habe.
Wie unsicher, etwas verwirrt etc oder lass wochenende nochmal sprechen, denke ich es wird nichts mehr.Das macht mich zwar nicht glücklich, aber hilft ganz gut.Wobei immer etwas an hoffnung im hinterkopf nagt.
Naja wird schon

21.11.2007 10:12 • #3