cupcakex33
- 8
- 1
- 1
cupcakex33
Puffeltierchen
Zitat von Kummerkasten007:Sorry, aber das wird mit Euch beiden nichts.
Du hast einen leichten Kontrollwahn, der lässt sich mit Eifersucht nicht mehr erklären, geschweige denn begründen.
cupcakex33
cupcakex33
willan
Finii
Puffeltierchen
Zitat von cupcakex33:@Puffeltierchen
Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meine würdest du dir das bieten lassen dass dein Partner dich in solchen banalen Sachen belügt ? Ich mein nichts davon erzählen ist eine Sache aber wenn man direkt drauf angesprochen wird sofort zu lügen ? (Ohne dass derjenige weiß dass man die Wahrheit kennt)
Das hat nix mit langweile oder verschiedenen Charakteren zu tun.
Ist es also toll wenn man lügt ? Und dem anderen etwas vorgaukelt ? Und nur weil ich die selbstverursachte Lüge nicht einfach so schlucken konnte bin ich langweilig.
Ok
Zitat von cupcakex33:Die pin habe ich bekommen weil er die immer offensichtlich und öfters neben mir eingibt... selbst wenn ich nicht drauf gepocht haette waere es mir aufgefallen
Zitat von cupcakex33:Aber er kontrolliert mich in der Hinsicht ja auch. Fragt mit wem wann ich wo bin. Und alles ... ich finde dann sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen
Zitat von Finii:JEDER, egal ob eifersüchtig oder nicht, würde sich da Gedanken machen, warum der andere lügt und ob das ganze wirklich Zukunft hat.
Zitat von cupcakex33:Ob ich schon immer eifersüchtig war kann ich leider sehr schwer beurteilen... ich wuerde eher sagen nein, weil alles durch meine erste langjährige Beziehung erst so richtig in die Gänge kam.