Ali123
- 88521
Ali123
Zitat von Ginatalia:Es geht hier nicht darum rumzuhacken, etwas absprechen oder anstellen, sondern darum, das hier eine junge Frau an etwas rumknabbert was womöglich garnicht da war. Wem soll es dadurch besser gehen? Ihr?
Mira_
Zitat von Ali123:frage ich noch einmal weshalb man ihre Geschichte in Abrede stellen muss,
Zitat von Ali123:Davon mal abgesehen: falsch positive Schwangerschaftstests sind sehr sehr selten.
no_shame
Zitat von _Tara_:Was darauf hindeutet, dass sie nicht schwanger war:
1. Sie haben beim Se* verhütet.
Zitat:2. Fetzen und Stücke (von der Gebärmutterschleimhaut) im Menstruationsblut sind normal.
Zitat:4. Die Frauenärztin hat keine körperlichen Anzeichen für eine Schwangerschaft festgestellt.
(Wobei ich mich hier frage, warum sie keinen Bluttest gemacht hat, anhand dessen man ja auch kurz danach noch eine Schwangerschaft hätte nachweisen können).
Zitat:Was ich - wie viele ander hier - nicht ganz nachvollziehen kann, ist, wieso man nach einem positiven Schwangerschaftstest wochenlang nicht zum Frauenarzt geht, um das Ergebnis überprüfen zu lassen. Vor allem, wenn der Vater eines potentiellen Kindes der Ex wäre, der bereits eine neue Freundin hat.
Ich habe es verdrängt ist eine gern genommene Ausrede für vieles, was nachher schwer zu erklären ist, halte ich aber persönlich in dem Fall aber für wenig glaubwürdig.
Denn auch einem jungen Menschen sollte in der heutigen aufgeklärten Zeit klar sein, dass man nur wenige Wochen Zeit hat, eine Entscheidung für die Zukunft zu treffen. Dafür wäre das Wissen, ob man überhaupt schwanger ist, oder nicht, elementar.
Zudem erscheint mir der Gedankengang seltsam, vorher gar nicht erst wissen zu wollen, ob man überhaupt wirklich schwanger ist (keine Überprüfung des Schwangerschaftstests durch Frauenarzt) aber wenn man dann definitiv weiß, dass man nicht schwanger ist (nach dem Besuch beim Frauenarzt), nachträglich dem Ex-Freund erzählen wollen, dass man vielleicht schwanger war.
Zitat von no_shame:Du erwartest, dass sie genauso agieren kann, wie du es dir vorstellst.
Zitat von _Tara_:Aber wenn Dich ein eventuell erlittener Abgang nun doch so belastet, dann solltest Du tatsächlich den Rat annehmen, zu einer Beratungsstelle oder einer Selbsthilfegruppe zu gehen., @Hanna4 .
Zitat von xoxo_love:Ihr müsst mir meine Geschichte nicht glauben, aber es sind alles nur Fakten.
Zitat von Gracia:@xoxo, wann hattest du denn das letzte mal *beep* mit deinem Ex und wann war die von dir vermutete Fehlgeburt?
Zitat von Ginatalia:Nimmst du aufgrung von Hormonschwankungen irgendwelche Präparate ein?
Ali123
Zitat von _Tara_:Was ich - wie viele ander hier - nicht ganz nachvollziehen kann, ist, wieso man nach einem positiven Schwangerschaftstest wochenlang nicht zum Frauenarzt geht, um das Ergebnis überprüfen zu lassen. Vor allem, wenn der Vater eines potentiellen Kindes der Ex wäre, der bereits eine neue Freundin hat.
Ich habe es verdrängt ist eine gern genommene Ausrede für vieles, was nachher schwer zu erklären ist, halte ich aber persönlich in dem Fall aber für wenig glaubwürdig.
.
Zitat von Ali123:Die Frage ob man persönlich jemandes Handlung nachvollziehen kann macht es doch nicht mehr oder weniger wahr?!
Zitat von _Tara_:Es wäre für die Glaubwürdigkeit Deiner Geschichte sicher (im Sinne von vermutlich. . .) zuträglich
Zitat von Ali123:Ob man selber in jeder Situation immer so viel besser reagiert hätte und überhaupt ganz anders mit dem Thema umgehen würde, kann man als Außenstehender leicht behaupten.
Ungeliebt
Zitat von Ali123:
Fakt ist doch: die TE leidet darunter wie es ihr ergangen ist
Strickliesel
Zitat von Ali123:Fakt ist doch: die TE leidet darunter wie es ihr ergangen ist.