xy56
- 10
- 1
- 2
xy56
Zitat von Woelkeline:Ja, man merkt deutlich wie sehr Dich das mitnimmt. Ich dachte zunächst an Bezness. Aber aufgrund des gleichen Glaubens kommt das wohl nicht in Frage, jedenfalls, soweit ich informiert bin. Du wirst von diesem Lügner niemals die Wahrheit erfahren. Es wird höchste Zeit, dass Du Dich selbst vor ihm ...
DonaAmiga
Zitat von xy56:eigentlich macht man sowas nicht unter Gleichgläubigen nicht.
Woelkeline
xy56
Zitat von Landlady_bb:Un-eigentlich macht man so was auch unter Unterschiedlichgläubigen nicht. Und auch nicht unter Atheisten.
DonaAmiga
Zitat von xy56:Sorry, so hatte ich es nicht gemeint.
Zitat von xy56:Macht es nie, egal mit wem und niemand verdient es!
xy56
Zitat von Woelkeline:Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Allerdings weiß ich auch genau, wie Deine Freundin sich fühlt Ich hatte eine wirklich gute Freundin, die sich in einer sehr ähnlichen Situation befand wie Du. Wir haben 4! Jahre unzählige Male geredet, ich hab mir viele Nächte um die Ohren geschlagen und ...
xy56
Zitat von Landlady_bb:Weiß ich. Mein Beitrag sollte deinen nur vervollständigen. Alles okay. Und lasst es auch nicht mit euch machen. Und macht euch auch nicht zum Sechsspielzeug für jemanden, der behauptet, sich aus religiösen Gründen nicht mit euch liieren zu dürfen. Religion ist nur eine billige Ausrede, denn sie ersetzt nicht ...
Woelkeline
Zitat von xy56:Uiiii, 4 Jahre... da warst du sehr geduldig. Das ist meine Freundin nicht. Hatten nur ein paar Mal darüber gesprochen. Von meinem Gefühl denke ich, daß ich nichts mehr von ihm hören werden. Es ging ihm wahrscheinlich nur noch mal darum, daß ich ganz sicher kein Kind von ihm bekommen habe. Und selbst wenn ich ein ...
DonaAmiga
Zitat von xy56:Und selbst wenn ich ein Fakeprofil von ihm sehen werde, springe ich nicht mehr drauf an.
Zitat von xy56:Ich kann diese ganze Sache nicht verarbeiten und loslassen
Zitat von xy56:Ich würde gerne die Wahrheit wissen.