vivi94
- 7
- 3
vivi94
Alexander-
wiederwind
vivi94
Alexander-
vivi94
Zitat von unbel Leberwurst:Was war denn der Grund für die erste Trennung?
vivi94
Zitat von unbel Leberwurst:O.K. Ihr habt seit fünf Tagen keinen Komtakt. Habt ihr denn einen konkreten Zeitraum für eine KS vereinbart oder geht er davon aus, dass die Beziehung endgültig beendet ist?
Dann solltest Du Dir wirklich die Frage stellen, warum Du verunsichert warst. Gab es Dazu einen Grund?
Zitat von vivi94:Er hat sich direkt nach unseren Trennung eine Übergangsbeziehung gesucht. Diese hat mich zudem mit gemeinsamen Fotos eifersüchtig machen wollen. Er hat während der Zeit immer wieder den Kontakt zu mir gesucht und meinte, dass er mich sehr vermisst hat. Als wir uns dann nach 6 Monaten trafen, war ich bei ihm und er hat ihre Sachen auch noch bei sich gehabt. Dass hat mir ziemlich verwirrt.
vivi94
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von vivi94:Er hat sich direkt nach unseren Trennung eine Übergangsbeziehung gesucht. Diese hat mich zudem mit gemeinsamen Fotos eifersüchtig machen wollen. Er hat während der Zeit immer wieder den Kontakt zu mir gesucht und meinte, dass er mich sehr vermisst hat. Als wir uns dann nach 6 Monaten trafen, war ich bei ihm und er hat ihre Sachen auch noch bei sich gehabt. Dass hat mir ziemlich verwirrt.
Das ist in der Tat ein Grund.
Darf ich das jetzt so deuten, dass er aus der Beziehung mit der Anderen heraus Kontakt zu Dir geknüpft hat?
Willst Du wirklich so einen Freund? Er hat die andere für Dich in den Wind geschossen. Wer sagt Dir, dass es damals nicht andersherum war? Dass dieses Einengen nur ein vorgeschobener Grund war?
Was hat er denn zu dem Status mit der Anderen gesagt?