Hallo, bin neu und hoffe hier auf Erfahrungesberichte.
Hier kurz meine Geschichte:
2008 Trennung von meiner Frau. Sie zog aus, blieb in der selben Stadt, lies aber unsere beiden Jungs ( damals 16 und 10) zurück bei mir. ich war von heute auf morgen mit allenDingen alleine, musste mich neu orientieren. der Große bekam kleine Aufgaben.
Der kleine lebte 15 Tage bei mir und 15 Tage bei meiner EX ( Lief gut). Der große wollte keinen Kontakt zu seiner Mutter. Ich erfuhr aber nach halben Jahr, das sie ihn heimlichvon der Schule abholte und so. Als ich 9 Monate nach der Trennung auf Montage musste und wiederkam, war der Große ausgezogen. Er sagte zu meinen Eltern, das er hier zu viel Aufgaben habe. Und seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen, gehört oder sonst was. Mittlerweilen lebt sie mit den Juns ( jetzt 13 und 19) ca. 300 km entfernt. Der Kleine kam bisher in den Ferien. Zum Großen kein Kontakt. Er reagiert weder auf Oma , noch sms noch Geschenke noch sonst was. Wenn ich die Ex frage..lass ihn er braucht Zeit..kommt dann zur antwort. ABER WIE LANGE NOCH? WAS SOLL ICH TUN? SEHE ICH IHN JEMALS WIEDER?
Und der kleine ist jetzt in der Pupertät , hat viele Freiheiten bei seiner Mutter und nun möchte er nicht mal mehr in den Ferien kommen. Er reagiert auf kaum eine sms und von sich aus schreibt er überhaupt nicht ...es würde nix geben was er schreiben könnte...so seine Antwort.
Auf sein geschenk im Sommer hat er sich nicht mal bedankt. Hatte er vergessen, obwohl es sein Wunsch war, was ich kaufte. jetzt habe ich Angst auch ihn noch zu verlieren. Kennt jemand ähnliches? Was ratet ihr mir aus der Erfahrung heraus?
27.11.2011 19:41 •