57

Fehlende Zärtlichkeit nach der Trennung

Killian
Echte Bindung gibts da nicht sondern nur Funktion über die Kiste. Da gibt es kein Herz und keine Gefühle nur Lust und Bestätigung und dafür wäre ich mir zu schade egal ob Mann oder Frau. Da muss ich auch nicht esoterisch werden sorry. Jeder gibt sich selber nen Wert, nicht durch Andere sondern durch sich selber. Und wer sich billig macht der bekommt auch nur billig, vielleicht schnell aber nicht dauerhaft sorry.

Und wer schon emotional getrennt ist, nicht wirtschaftlich oder durch Kids noch gebunden, ja der hat auch keinen Bock mehr dann aber halten trotzdem noch zusammen rein berechnend siehe in Scheidung Lebende hier. Wer will noch verwöhnen was er hasst abgesehen vom Geld usw. ? Ist ja wie wenn ich meinen *Mann* da stehen soll in der Kiste mit einer mir unsympathischen Person, geht garnicht sorry.

28.10.2017 20:45 • x 1 #76

DerImmerLacht
Wie Killian sagt, der schönst S. ist der mit jemanden den man wirklich im Herzen liebt, ihr/ihm in die Augen sieht, sich denkt das ist der Mensch mit dem ich Alt werden will, sieht wie auch sie/er dies so sehr geniessen... das ist unbezahlbar und mit dem guten alten rein/raus-spiel nicht vergleichbar.

Ich kenne auch die sagen wir unromantische Art ohne echter Liebe. Ist besser als gar nichts aber dient eher dem Spass oder der Befriedigung.

Meine Frau ist seit 1 Monat ausgezogen, mir fehlt ihr ganzes Dasein in erster Linie, das Reden, das gemeinsame Lachen, ihr Geruch...natürlich der Körperkontakt, das Kuscheln, Küssen...und klar auch der S. aber nicht primär.
Ich habe derzeit noch das Glück das sie (ein wenig...) unsicher ist und wir uns wenn wir einander sehen eine Zeitlang intensiv umarmen was auch ihr gefällt. Das tut enorm gut, aber im Moment könnte ich dies den ganzen Tag tun... und wenn sie dann wieder weg ist kommt die Einsamkeit zurück. Und die Hoffnung das sie doch wieder kommt vermischt sich mit der Angst das es doch nie mehr einen Neustart geben könnte.

11.11.2017 22:07 • x 1 #77