estoy
- 5
- 1
estoy
Buch-der-Verlas.
Zitat von Traurige maus:@ mona lisa
sie hat doch mit ihm gesprochen, aber es hat sich nichts geändert.
@estoy
ich kann dich gut verstehen das das sehr frustrierend für dich sein muss. Ich glaub ich hätte da schon lange garkeine lust mehr überhaupt mit ihm zu schlafen...
wäre das nicht mal eine möglichkeit? ihm den s. eine weile zu verweigern bis er mal auf dich eingeht?
auf dauer ist das auf jedenfall nichts oder du sucht dir eine andere art der befriedigung..?
Alena-52
Zitat von estoy:hallo estoyDer S. ist allerdings nur Frust. Er trägt keine Liebe in seinen
Händen, jedenfalls nichts für mich.
In den ganzen Jahren hatten wir kaum ein Vorspiel.
Irgedwann wurde die s.ualiät für mich nur noch frustrierend.
Er streichelt mich nicht, er geht nicht auf mich ein.
Wenn es sich gerade schön anfühlt, sagt er, dass er nichts merkt und wir wechseln die Stellung wieder in eine für mich sehr Unbequeme Position.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe so
einen großen Mangel an Liebe, Zärtlichkeit und Geborgenheit.
Da ich wirtschaftlich sehr von ihmabhängig bin ( wir haben ein Kind und ein Haus) kann ich mich nicht trennen.
estoy
Alena-52
Zitat von estoy:die meisten P. sind frauenfeindlich, denn auf dieses rein- und raus stehen die wenigsten frauen, zumindest wenn das ein chronischer dauerzustand ist.Erstmal sagte er, dass er weiß, dass er mir das nicht geben kann, was mir fehlt, das er dafür nichts kann, wenn er nichts merkt. Was er denn machen solle, wenn es nunmal unbequem ist und er könne ja nichts dafür.
Das stimmt, aber ich bin sehr feinfühlig und wenn ich es ihm mitteile, was mir fehlt, dann probiert er das, aber man spürt, dass es ihm lästig ist. Dann tut ihm die Hand weh oder der Rücken oder es ist müde und er schläft ein, wenn wir ihn nichts dabei herauskommt und ich stehe nunmal auf diesen nachgestellten P.. nicht.
Er schaut auch endlos P. nachts und ihm reicht die zwei Minuten Befriedigung. Wenn er es sich aussuchen könnte, dann würde ihm sogar das reichen.
Mehr benötigt er nicht.
Zitat:Die zwischenmenschliche Beziehung läuft sehr gut.
Wir streiten selten, gehen sehr harmonisch miteinander um...
wir würden uns fehlen, wenn wir uns trennen.
estoy
Alena-52
Zitat von estoy:ich habe das zwischenmenschlichenur kurz aufgeführt, damit deutlich wird, dass es nicht an der Liebe liegen kann, denke ich.
wir können lmmer alles gut miteinander besprechen.
Aber S. können wir nicht mehr haben, das macht alles, was noch schön ist weg.
Mir fehlt ja nicht unbedingt die Befriedigung, sondern die Liebe, das Spüren von Zärtlichkeit.
Ich weiß auch, dass sich bei ihm nichts mehr ändert. Er kann es nicht einmal, denke ich. Er hat keine Liebe in den Händen. Er hat kein Feingefühl für etwas und mir vergeht die Liebe immer mehr.
estoy
Alena-52
Zitat von estoy:Aber ich finde es nicht gut, wenn man gleich das Handtuch wirft. ich weiß nicht, ob das nicht in vielen so langen Partnerschaften so ist.
Ich möchte mich nicht trennen, nicht wegen S..
Zitat:Erstmal sagte er, dass er weiß, dass er mir das nicht geben kann, was mir fehlt, das er dafür nichts kann, wenn er nichts merkt. Was er denn machen solle, wenn es nunmal unbequem ist und er könne ja nichts dafür.
Zitat:du musst nicht verzichten, du hast die freie wahl, wenn es deinem mann zu anstrengend erscheint sich um dich zu bemühen und er den 08/15-S. bevorzugt, kannst du dich nach einem anderen partner umschauen, der besser zu dir passt.Wie kann ich also damit umgehen? Ich kann es emotional überhaupt nicht mehr.
Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Berührungen und ich muss doch irgendwie lernen, dass ich verzichten muss. Wie stelle ich das an?
Zitat:du kannst abwägen was für dich besser ist, bei deinem mann bleiben und in deinem leben auf liebe, zärtlichkeit und nähe verzichten und eine versorungsgemeinschaft zu leben oder dich zu trennen und irgendwann den mann kennenzulernen, der dich zu lieben und schätzen weiss, und der dir achtung und respekt entgegenbringt und der keine p.ornosammlung braucht um sich an dessen 08/15 -6 zu orientieren und stimmulieren und dann diesen auch an dir auszuleben.Ich kann mir nicht vorstellen, dass jede erwachsene Frau so leidet, nur weil der Partner keine Zärtlichkeit geben kann, wieso nur bekomme ich das nicht hin?
Ist es nicht besser den Verzicht zu lernen, sonst habe ich das Problem ja immer. Die meisten Männer mögen diesen schmusewatte s. wahrscheinlich nicht.
estoy
Alena-52
Zitat von estoy:ich sehe sein verhalten sehr lieblos und egoistisch, hauptsache er kommt mit seinem Quickie zum ziel und was mit dir ist, ist ihm egal, er redet sich aus bequemlichkeit raus, macht sich nicht die mühe auf dich einzugehen. bei mir wäre da der ofen aus und ich kann mir nicht vorstellen in einer reinen zweckgemeinschaft zu leben und dabei glücklich zu sein wenn mir darin soviel fehlt - das wichtigste :Liebe!Ist es normal, dass ich so derartig traurig und auch wütend bin in den Situationen? Ich empfinde das schon wie Folter.
Auch wenn er mich mal streichelt, dann schläft er ein, betont er könne nichts dafür, weil es so gemütlich ist oder er meckert oder bewegt sich wie ein kleiner Junge, der aufs Klo muss, wenn er ich mir wünsche, dass er mal meinen Kopf streichelt. Wie soll mich da entspannen.
Ich komme mir ständig vor, wie eine die nach Zuwendung betteln muss. Aber vielleicht brauche ich davon auch zuviel?
Sannina
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
17497
49
16141
21
14776
17
13153
19
9755
4