Hallo liebe Forummitglieder,
ich bin gerade total aufgewühlt und kann einfach nicht mehr ich hoffe ihr seht mir dies in meiner Schreibweise nach obwohl ich versuchen werde ganz gelassen zu wirken. Wenngleich im am ganzen Körper zittere und bebe...
Ich bin 18 Jahre alt und meine Ex ist 17 Jahre alt, wir waren 3 wirklich wundervolle Jahre zusammen, waren in der Zeit 3 mal gemeinsam im Urlaub und hatten eine wirklich schöne Zeit. Wir hatten in so vielen Hinsichten unser erstes Mal, das mir gerade alles wieder hochzukommen droht wenn ich an das denke was ich eben erfahren habe...
Ich hatte mit meiner Ex drei Wochen Pause, bei ihr war einfach die Luft raus und sie war einfach nicht mehr so glücklich wie früher hat sie gesagt.
Diese drei Wochen waren anfangs sehr hart für mich wie ihr euch sicher vorstellen könnt, doch ich habe sie bis zum Ende hin wirklich einigermaßen gut überstanden, auch dank diesem tollen Forum.
Wie dem auch sei, wir haben uns jetzt nach 2 Wochen wieder angefangen zu treffen, wir haben Spaß miteinander gehabt und zusammen gelacht...
Es war wirklich toll sie wieder bei mir zu haben, wenn auch nur aus Freundschaft, aber sie hat als sie Schluss gemacht hat gesagt das wir noch unbedingt Freunde bleiben...
Sie hat mich bei diesen Treffen auch auf die Wange geküsst, sie wirkte immer ein bisschen zweifelhaft, doch ich habe gedacht weil sie Schluss gemacht hat und ich wäre mir dann an ihrer Stelle auch doof vorgekommen...
Am Freitag waren wir und eine Freundin in der Disco, dort habe ich ihr eine Rose gekauft und sie hat mich daraufhin auch auf den Mund geküsst. Gestern haben wir uns dann zu Zweit getroffen und es war beinahe wieder alles wie damals. Sie hat mir zwar nicht gesagt das sie mich liebt, aber sie hat mich nun völlig ohne Zweifel geküsst und ist immer wieder auf mich zugegangen und hat sich an mich gekuschelt...
Doch wir haben ja nicht gesagt das wir wieder zusammen sind oder so, deswegen habe ich sie gestern auch gefragt wieso sie das macht, und sie hat gesagt weil sie es schön findet. Doch sie wollte mir nicht sagen das sie mich liebt, das fand ich wirklich merkwürdig, aber hey... Was soll ich denn tun? Sie zwingen mir das zu sagen?
Doch wir hatten gestern einen wirklich schönen Tag miteinander verbracht, hatten zwar keinen S. oder so aber sind bisschen intimer geworden... Was bei uns damals auch nie ein Problem gewesen ist.
Doch jetzt kommt der Hammer: Ich habe heute gesehen das ich an meinem Laptop noch ihre Facebookdaten gespeichert habe und habe mich eingeloggt, ich wusste das ich das hätte nicht machen sollen...
Sie hat mit einem Kumpel von ihr geschrieben das sie sich in einen anderen verliebt hat, obwohl sie mir bei der Trennung stets gesagt hat sie hätte keinen anderen.
Ich will rennen. Einfach nur laufen, mich auspowern, irgendwo diese Wut auslassen... Doch wenn ich jetzt beim Regen und um diese Uhrzeit raus gehe um zu laufen denken meine Eltern ich wäre vollends verrückt.
Auf jeden Fall hat sie diesem Kumpel geschrieben das sie sich in diesem Kerl verliebt hätte, und ich konnte dem Chat entnehmen das sie sich schon einmal getroffen haben.
Ich war von jetzt auf gleich völlig aufgelöst.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende, ich weiß nicht wie ich morgen zur Schule soll, wie sie mich gestern küssen konnte.
Also habe ich sie gerade eben angerufen und habe ihr gesagt das ich bescheid weiß, das mir ein Verlauf geschickt wurde. (Ja ich habe sie angelogen aber ich muss ihr ja wohl oder übel noch die Wahrheit sagen...) :traurig: :traurig: :traurig:
Sie hat es erst verneint, aber ich habe ihr gesagt das sie mich nicht noch weiter anlügen soll und wie sie sich nur in einen anderen verlieben konnte nach drei gottverdammten Jahren.
Sie hat mir am Telefon dann gesagt das sie sich geirrt hätte und das sie mich liebt, obwohl sie heute noch zu ihrem Kumpel geschrieben hat das sie single ist und sich in ihn verliebt hat.
Wir haben jetzt gesagt das wir uns am Dienstag treffen.
Sie hat mir die ganze Zeit versichert das sie nicht verliebt wäre und mich lieben würde. Ich habe ihr klar gesagt das ich ihr das nicht glauben kann.
Bitte... Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, ich bin verzweifelt und würde am Liebsten vor den nächsten Zug springen....
Es lief wieder so gut, so wahnsinnig gut, und ich habe die 'Pause' immerhin auch gut weggesteckt...
Und jetzt das....
Sie hat am Freitag in der Disco auch mit ihm SMS geschrieben, es ist also etwas da... Das weiß ich, und sie versucht es zu verheimlichen?
Ich weiß das ich mich gleich wieder bei ihr einloggen werde und den Verlauf erneut durchlesen werde.
Ich will einfach nur tot sein... :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Und jetzt kam gerade die SMS:
'Glaub es mir oder nicht, ich habe bauchkribbeln gehabt als wir uns geküsst haben, wie bei unserem ersten Kuss. Und ich habe festgestellt das ich bei dir sein kann wie ich bin und mich nicht verändern muss, du nimmst mich wie ich bin! :( :**'
Leute, gleich schlage ich die Wände mit meinem Kopf ein, ich zittere und bebe am ganzen Körper, mir ist übel und ich bin am Ende... :traurig: :traurig: Was um Gottes Willen soll ich denn noch tun?!?!?!?!?! :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
26.08.2012 21:27 •