Hallo,
ich habe das Gefühl, dass es mir niemals besser gehen wird.
Seit 4 Monaten halte ich die Kontaktsperre, wir gingen nicht im guten auseinander, es war total schlimm und ganz plötzlich. Dazu kann ich noch etwas erzählen, hier am Anfang würde es gerade zu lang werden. Naja, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet, ich tue sehr viel für mich, es ist nicht so, dass ich seitdem traurig zuhause sitze und nichts mehr unternehme. Es hat sich sehr viel verändert. Dennoch habe ich das Gefühl, dass es einfach nicht bergauf geht, ich kann ihn nicht vergessen.
Mein Ex war direkt nach der Trennung schon auf Tinder und Badoo unterwegs. 5 Tage vorher war ich noch seine große Liebe.
Ich schickte ihm dazu eine sehr verletzte Nachricht, auf die er nicht reagierte, was irgendwie klar war.
Jetzt habe ich vor wenigen Wochen mitbekommen, dass er sich mit einer regelmäßig trifft, vielleicht sind sie sogar schon zusammen.
Ich kann es wieder nicht lassen und muss ständig schauen, was er online treibt, es bricht mir das Herz. Ich werde noch verrückt, ich hasse mich selbst dafür, dass ich es nicht lassen kann. Die ersten langen Wochen schaffte ich es so gut.
Fast 4 Monate Kontaktsperre und keine Besserung ist in Sicht, ganz im Gegenteil, mir geht es immer schlechter! Je mehr Zeit vergeht, desto trauriger werde ich, es kommt einfach nichts von ihm! Ich bezweifle, dass jemals wieder eine Nachricht von ihm erhalte. Nach 2 Monaten ging es mir schon fast gut, ich konnte wieder richtig schlafen, habe immer weniger an ihn gedacht und jetzt? Ich fühle mich plötzlich wie am ersten Tag, finde gar keinen Schlaf mehr, denke nur noch an ihn. Ich bin wieder tief gefallen.
Wie kann er mich so gut hinter sich lassen?
Ich komme bis heute nicht klar damit, dass es so plötzlich kam, angeblich ist man die große Liebe, alles super und dann ist alles vorbei, plötzlich ist Funkstille! Dann war ich es doch nicht für ihn, aber er für mich, ich liebe ihn heute noch.
Ich muss mich zusammenreißen, ihm nicht doch langsam zu schreiben. Ich möchte es eigentlich sehr, ich will aber nicht aufgeben, ich will diese Kontaktsperre nicht kaputt machen, ich habe so mit mir gekämpft, ich bin eigentlich ganz stolz, dass ich so gut durchgehalten habe. Doch macht es mich kaputt, diesen Drang zu unterdrücken.
Jetzt hat er mich bestimmt endgültig vergessen, jetzt habe ich ihn wirklich verloren.
Vielleicht habe ich mich zu sehr daran geklammert, dass wir durch eine Kontaktsperre wieder zueinander finden, dass auch er bemerkt, dass er mich doch vermisst und wir reden.
Wann wird es besser? Gibt es überhaupt noch Hoffnung? Wäre es total verkehrt, wenn ich mich mal melden würde, nach so langer Zeit?
05.01.2020 02:42 •
#1