Wie war es bei dir ? Wie lange wart ihr zusammen ?
Wir hatten 1 3/4 Jahre eine on-off-Beziehung.
Getrennt seit ihr seit 6 Monaten und auch so lange ks :0?
Ja, KS auch seit 6 Monaten. Sie wollte ja weiterhin freundschaft und Kontakt wie immer in den Phassen, in denen sie sagte, sie könne nicht wegen seiner und meiner Ex...nur das konnte ich nicht...ich habe sie geliebt und da geht das nicht. Seitdem zunächst wohl stinksauer auf mich und (wohl) auch schon Ersatz gefunden. Ich kenne sie...sie braucht immer jemanden...kann nicht alleine sein.
Hast du denn noch Hoffung ? Hast du vor dich i.wann zu melden ?
Nein. Keine Hoffnung mehr. Es wäre an ihr gelegen, aber sie KANN oder will nicht. Sie hat psychische Probleme und das ziehe ich jetzt nicht heraus, um zu sagen, dass ich alles richtig gemacht hätte. Aber Essstörungen, nicht Loskommen von Exmann ( Angst davor, dass das gute Verhältnis wg dem gemeinsamen Kind kaputt gehen könnte, Angst vor ihm allgemein ( hat mir ihre Tochter mal im Vertrauen gesagt usw) )
Freunde von mir, die sie kennen und einer davon ist Psychologe, haben mir das so gesagt...ebenso hegte auch mein Psycho ( ja so weit kam es dadurch) den Verdacht, dass mit ihr was nicht stimme, aber er hat sie nie gesehen, darum sagte er mir nur soviel auf meine Erzählungen, dass diese Möglichkeit bestünden.
Und nein, ich habe NICHT vor, mich irgendwann wieder zu melden! Ich muss selbst wieder zu mir finden und bin auf steinigem Weg, aber ich bin auf dem Weg! Sie war es nicht, hat mich mehrfach sehr verletzt und bleibt zwar in meinem Herzen, aber irgendwann nur noch als Erinnerng und Teil meines Lebens.
Und was Dich betrifft: Es dauert so lange mit dem Hoffnung machen, wie Du Dir Hoffnung machst...Deine Entscheidung!
ich weiß, dass das verdammt schwer ist, langsam zu akzeptieren, aber es führt kein anderer Weg da hin, wo man selbst mal wieder mit sich im Reinen und glücklich ist...
04.07.2013 09:39 •
x 1 #5