SUN87
- 7
- 1
- 1
SUN87
Alant
SUN87
SUN87
unregistriert
SUN87
mcteapot
SUN87
mcteapot
Zitat von SUN87:Soll ich ihr jetzt am besten den gewünschten Abstand geben und etwas Zeit vergehen lassen.
Ich persönlich denke das wäre am sinnvollsten
Zitat von SUN87:Soll ich ihr jetzt am besten den gewünschten Abstand geben
Schnuppi80
Zitat von SUN87:Als sie das erste mal bei mir übernachtet hat, haben das Freunde von mir mitbekommen die mich dann darauf angesprochen haben. Und ich habe ihnen erzählt das das vielleicht gerade mehr wird als eine Freundschaft. Wie es in einem kleineren Ort dann oft so ist, wird gleich darüber getratscht und das hat sie natürlich mitbekommen. Sie war dann sauer und hat gemeint das das nicht gerade ein Vertrauensbeweis war.
Wir haben darüber gesprochen und es ist dann eigentlich sogar schöner geworden als zuvor und wir haben uns noch öfter getroffen und noch mehr Kontakt gehabt.
Leider haben wir aber in dieser Zeit nicht darüber gesprochen was aus uns wird und wie es weiter geht.
In diesem Zeitraum von ca 2 Monaten hatten wir einige sehr schöne Treffen, nur in der Zeit zwischen den Treffen hat es sich manchmal so angefühlt das sie mich nicht sehen möchte obwohl sie mir immer gesagt hat das sie es genießt Zeit mit mir zu verbringen.
Im nachhinein kann ich es sogar verstehen, weil sie hat in diesem Zeitraum eine neue Arbeit begonnen und war extrem eingespannt.
Und so habe ich dann leider oft gestresst bzw. unbeabsichtigt druck gemacht...weil ich einfach nicht wusste woran ich an bei ihr bin.
Alles in allem hat sie mir dann klar gemacht das ich mich oft nicht wie ein Erwachsener verhalte und sie keinen Stress oder Druck möchte.
So ist es dann leider immer komplizierter geworden bis sie mir dann gesagt hat das sie sich so jetzt keine Beziehung vorstellen kann.
SUN87
SUN87