Hallo NotEasy,
also ich versuche mal alles zusammen zu bringen, erstens sagtest Du, dass man nach so kurzer Zeit nicht von Liebeskummer sprechen kann, dem widerspreche ich, Du bist verliebt, hast Gefühle für sie, die auch hin und wieder von ihr erwidert werden, doch dann immer wieder Distanz, weil sie nichts Festes möchte. Das tut Dir Aufgrund Deiner Gefühle zu ihr weh, nichts Anderes ist Liebeskummer.
Zweitens, sie möchte also im Moment nichts Festes, das wird seine Gründe haben, vielleicht eine große Enttäuschung in einer vorangegangenen Beziehung, zeitfressende Aufgaben im privaten oder beruflichen Leben oder sie braucht einfach nur Zeit für sich, das alles darfst Du respektieren, zumal sie Dir vom ersten Augenblick an gesagt hat, wie die Dinge stehen.
Du darfst also für Dich selbst entscheiden, ob Du damit klar kommst oder nicht, ob Du es so lässt wie es bisher ist, in der Hoffnung, dass sie irgendwann einmal mehr möchte oder Du hakst es als blöde Erfahrung ab und was den gemeinsamen Freundeskreis angeht, es zwingt Dich keiner zu bleiben, wenn sie auch da ist, solange Du dann damit nicht umgehen kannst, Deine Freunde werden das verstehen und wenn nicht, dann darfst Du Dir die Frage stellen ob es wirklich Freunde sind.
Also, mein Tip für Dich ist, bleib am Ball, solange Du es ertragen kannst, dass sie nicht mehr möchte oder ziehe einen Schlußstrich, dann aber konsequent.
Gruß
Piper
08.02.2015 16:49 •