148

Falsche Entscheidung / Große Liebe vergessen

Sitamun
Zitat von SusiAnne:
Ich kann nur hoffen, dass er sich da jetzt im Nachhinein mal ein paar Gedanken macht und es nicht wirklich so locker sieht, wie er grade reagiert hat

Der wird sich des Ernstes der Lage nicht bewusst sein - wie auch.

Und ich glaube, der Mann kann jetzt machen was er will, gegen deine Disney-Bubble kommt er eh nicht an.

17.11.2024 07:46 • x 1 #76

Milly85
Zitat von SusiAnne:
@Blindfisch ja das trifft es gut. Er verschließt die Augen. Er will die Probleme nicht sehen, weil es für ihn keine sind. Unsere Ehe ist momentan ...

Kontakt abbrechen heißt aber auch SEINE Nummer zu löschen und nicht zu sehen ob er dich jetzt geadded hat weil du auf einmal sein Profil Foto sehen kannst

17.11.2024 07:47 • x 1 #77

A

Falsche Entscheidung / Große Liebe vergessen

x 3

Milly85
Zitat von SusiAnne:
@Margerite ich gebe dir in vielen Punkten absolut recht. Wirklich. Du schreibst sehr viel wahres. Wahrscheinlich hast du noch nicht alle Kommentare ...

Du solltest dir unabhängig aber mal überlegen ob deine Ehe so weiterhehen kann wie bisher , nur weil dein MANN egoistischerweise sagt, für ihn gibt es keine Probleme.

wieso ist er nur am Wochenende zuhause? Am Wochenende geht er weg oder zockt hast du gesagt? Das heißt alles bleibt an dir hängen. Auch am WE? Kein Wunder dass du dich in solche Fantasien träumst…

Beziehung ist keine Einbahnstraße und wenn du unglücklich bist, MUSS was dran geändert werden !

17.11.2024 07:53 • #78

S
Falls es jemanden interessiert.. Die Nummer hab ich gelöscht. Ich will endgültig damit abschließen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Außerdem war ich wohl so extrem aufgewühlt, wegen dem Wiedersehen. Inzwischen hat sich das ganze wieder etwas gelegt.

Mein Mann und ich haben nochmal gesprochen. Er war wieder recht uneinsichtig aber ich hab das Gefühl, er gibt sich momentan etwas mehr Mühe. Auch ich hab meine schlechten Seiten, an denen ich auch arbeiten will. Ich hoffe sehr, dass wir uns wieder zusammen raufen. Meinetwegen, seinetwegen und vor allem wegen unseren Kinder.

03.12.2024 20:13 • x 3 #79

Milly85
Zitat von SusiAnne:
Falls es jemanden interessiert.. Die Nummer hab ich gelöscht. Ich will endgültig damit abschließen und mich auf meine Ehe konzentrieren. Außerdem ...

Und arbeitet dein Mann auch an seinen Baustellen, Oder nur du? „Er ist uneinsichtig“ klingt für mich nicht danach! Für die Kinder mit dem Partner zusammen zu bleiben war noch nie eine gute Idee.

03.12.2024 20:18 • x 1 #80

aequum
Zitat von SusiAnne:
Mein Mann und ich haben nochmal gesprochen. Er war wieder recht uneinsichtig aber ich hab das Gefühl, er gibt sich momentan etwas mehr Mühe.

Hast Du ihm denn auch alles über den anderen Mann erzählt und ich meine wirklich alles, inkl. Deiner Trennungsgedanken?

Weil wenn nicht, weiß er doch gar nicht den Ernst der Lage einzuschätzen und zu bewerten.

03.12.2024 20:29 • #81