Hallo Allerseits!
Ich bin männlich 37 Jahre und habe im Dezember eine Frau(28) übers Internet kennengelernt. Wir sind direkt in der Kiste gelandet.
Habe das anfangs ziemlich locker gesehen und war in dieser Zeit auch sehr interessant für sie. Als ich mich dann so um die Weihnachtszeit ein wenig öffnete, hatte ich das Gefühl, das ich meinen Reiz für sie verloren hatte...
Es ging ein wenig hin-und her, bis ich merkte, hoppla, ich bin ein bißchen verliebt in diese Frau. Irgendwie hatten wir nun den Anfang einer Beziehung und ich fühlte mich sogar wohl dabei...
Wir verbrachten Silvester zusammen und es war bis dato eigentlich alles gut. Bis Anfang Januar spielte sich das alles in meinen 4 Wänden oder in meinen Kneipen ab usw... Muß dazu sagen, das sie sich Mitte November von ihrem Freund getrennt hat, der erst Ende letzten Jahres bei ihr ausgezogen war.
Wir hatten also Verkehr, während er noch bei ihr wohnte, obwohl es zwischen den beiden aus war.
Dann ging es um meinen ersten Besuch bei ihr... Wir machten aus das ich irgendwann am Abend mal vorbeischaue, sie sagte mir dann aber in letzter Minute noch ab, mit der Begründung, das ihr das mit uns nun doch alles zu schnell gehe... Aha...
Eine Stunde später bereute sie anscheinend ihre Entscheidung und bot mir sogar an, mich abzuholen. Ich verneinte und blieb zuhause...
Tage später kam dann mein erster Besuch. Sie sagte mir, ich solle nicht vor ihrem Haus parken, da sie in einem 300-Seelen Dorf wohnt und es müsste nicht jeder wissen, das da schon wieder ein neuer Mann in ihrem Schlepptau sei... Kann ich zu einem gewissen Grad verstehen...
Im Moment ist wieder mal der Wurm drin, anfang der Woche war ihr Ex bei ihr um ein paar Kleinigkeiten abzuholen (DVD, CD...usw) Er blieb geschlagene 4 Stunden. In dieser Zeit reagierte sie auf keine SMS, auf keinen Anruf, nix... Da war ich erstmal bedient!
Nun ist es soweit, das wir uns wohl trennen werden. Eigentlich wollte sie heute Abend vorbeikommen, aber angeblich wurde sie mit ihren Kollegen heute Abend kurzfristig zu einem Firmenessen eingeladen. Vielleicht bin ich zu mißtrauisch, aber ist es nicht so, wenn es zu einem Firmenessen komt, das man so etwas ein paar Tage vorher bekannt gibt??? Es soll ja Menschen geben, die am Wochenende anderes zu tun haben und so kurzfristig oft gar nicht können...?
Heute morgen ging es per SMS ständig hin und her und ich schlug ihr vor, das wir uns vielleicht ein paar Tage nicht hören, um die Gemüter zu beruhigen... Das bejahte sie, was mir natürlich auch nicht gefällt!
Ich denke, das so eine Auszeit gerade nach ein paar Wochen der Anfang vom Ende ist und ich schrieb ihr, das wir nicht bis nächste Woche warten müssten, um diese Geschichte zu beenden. Ich glaube sie hat im Grunde schon ihre Entscheidung getroffen und ich habe keine große Lust bis nächste Woche zu warten, das sie mir mitteilt, das es nun aus ist. In dieser Zeit quält man sich doch nur mit Hoffnungen, die letzendlich doch nicht erfüllt werden...
Wie seht ihr das??
18.01.2008 15:22 •