Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
Tin
Zitat von Tomte:Schonmal bemerkt, dass du dich hier auf eine Art und Weise äußerst die der TE null hilft?
AllesGegeben30
willan
kuddel7591
Tin
Zitat von kuddel7591:DU kannst aus deinen Erfahrungen und Erkenntnissen heraus berichten. mehr nicht.
kuddel7591
Zitat von Tin:Um nur das zu kommentieren - lies bitte alles von mir. Ich habe genügend Menschen kennengelernt, die meine Erfahrungen geteilt haben und sich selbst aufgerieben haben, während sie einem erkrankten Partner/Freund geholfen haben.
Aber gut, du bist eben ein Mensch, der alles und jeden anzweifelt und alles extrem individuell sieht. So habe ich dich hier schon länger kennengelernt. Dein gutes Recht - aber sorry, mir zu anstrengend mich damit auseinanderzusetzen.
Zitat von kuddel7591:wer nur in guten Zeiten zu bleiben gedenkt, die Annehmlichkeiten in Anspruch
zu nehmen gedenkt - sorry - aber der Mensch ist nicht den Schuss Pulver wert.
Zitat von kuddel7591:Aus der Sicht von außen lässt sich das sehr leicht sagen/schreiben. als Unbeteiligte/r.
Dass das pauschal klingt, ohne wirklich Kenntnisse zu haben, sei am Rande erwähnt.
Zitat von kuddel7591:worum geht es denn hierbei? WAS passte denn nicht mehr? Dass der TE die Unterstützung
in ihrer Erkrankung verweigert wird? Oder gab/gibt es auch noch andere Gründe? Die TE
schrieb, dass ihre Erkrankung den Mann nicht eingeschränkt habe.
Zitat von Einsame35:Ich gehe meine Erkrankung nun auch aktiv an
kuddel7591
rotesmoped
Arnika
kuddel7591
Arnika