Hallo ihr lieben.
Ich weiß einfach nicht weiter und wende mich deswegen an euch.
Vor 1 1/2 jahren, musste ich zum Elternabend meines Sohnes in die Schule. Ein neuer Klassenlehrer stand plötzlich im Zimmer. Ein lustiger Typ der so gar nicht meinem Schema entsprach. In den nächsten Wochen mussten wur wegen meines Sohnes oft miteinander reden. Wir fingen an zu telefonieren, schickten Whatsapp. Irgendwie wurden die Gespräche mit der Zeit vertrauter. Ich fing doch tatsächlich an Gefühle für Ihn zu entwickeln. Ich sehnte mich danach ihn zu sehen und wir schrieben weiter Nachrichten. Bei jeder eingehenden Nachricht hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Er machte mir Komplimente und ich gestand ihm vor einigen Monaten, das ich Gefühle entwickelt habe. Er sagte mir, das er viel für mich empfindet aber wir es nicht zulassen könnten weil er Angst vor der Reaktion seiner Kollegen hätte. Ich konnte danach nur noch weinen und dachte das wars jetzt . Trotzdem kamen weiterhin süße und liebe Nachrichten und ich hatte die Hoffnung das er sich vielleicht doch positionieren könnte. Er besuchte mich auch zu Hause und wir streichelten und küssten uns. Es tat so gut aber er wurde während wir schrieben immer mal wieder kühl und ignorierte mich einige Tage. Er hat auch nie wirklich viel Zeit. Ist auch privat immer am Arbeiten ect. In den letzten 2 Monaten wurde es bei uns immer besser. Er war süß zu mir, freute sich wenn wir uns zufällig begegneten und schickte immer mal wieder Küsschen ect. Wie gesagt die Gefühle sind wirklich meinerseits vorhanden und so spielte das Kopfkino verrückt. Die Nachrichten zwischen uns wurden immer intimer und vor einigen Tagen hat er mich in der Nacht angerufen und wir hatten TS. Ich war danach so euphorisch das ich kaum schlafen konnte. Am nächstem Tag, kam keine Nachricht von ihm. Ich schrieb ihm, das ich hoffe das es jetzt nicht komisch bei uns wird und ich es sehr genossen habe und wünschte ihm eine gute Nacht. Er schrieb nur zurück niemals . Danach wieder gar nichts. Ich war irritiert und wollte ihn persönlich sprechen, also fuhr ich abends zu ihm. Ich war gerade auf dem Parkplatz da sah ich ihn aus dem Auto steigen mit einer Frau. Ich hab es beobachtet und sah das er mit ihr ins Haus ging. Ich war so verwirrt und konnte meine Gedanken nicht ordnen also fuhr ich heim. Ich weiß das eine Freundin von mir bei ihm im Nachbarhazs wohnt und traf mich dann mit ihr. Im Gespräch lenkte ich das Thema dann geschickt auf ihn. Das er der Lehrer sei ect. aber nichts privates. Sie erzählte mir, das die sich gut verstehen und er seit 1 Jahr eine Freundin hat, diese aber unglücklich ist weil S. nichts mehr läuft, sie aber bei ihm bleibt weil sie ihn so liebt. Irgendwie warf das noch mehr Fragen auf. Ich verstand die Welt nicht mehr. Er schrieb mir ja auch nicht mehr. Ich hab an dem Abend eine letzte whatsapp verfasse, das ich merke das er sich distanziert und ich mich deswegen zurückziehe. Die Nachricht hat er gelesen sich aber weiterhin nicht gemeldet. Das dumme ust, ich hab die Gefühle und ich weiß das ich von Ihm wegkommen muss. Aber ich weine seit 1 woche, fühle mich benutzt aber habe so Sehnsucht nach ihm. Er ist weiterhin kalt zu mir ghostet mich und sucht nicht das Gespräch. Ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll. Eine gesunde Basis Lehrer - Mutter kann so ja auch nicht erfolgen. Ich bin so zerrissen und mir tut das Herz so weh. Das er mich so hat fallen lassen und mir 1 Jahr was vorgemacht hat. Ich weiß grad nicht wie ich reagieren soll, will aber auch nicht länger leiden. Kann mich irgendjemand verstehen ?
12.11.2021 11:17 •