Bin ich Anders?
ich war/ bin am Anfang nie verliebt, habe keine Schmetterlinge im Bauch .. für mich zählt anfangs, ob ich gern mit der Person zusammen bin, mit ihr reden kann, lachen und ob er zuverläßlich ist oder für mich da. Bei meinem ExFreund und ExMann hat es monatelang gedauert bis ich mich verliebt habe.. meist kann ich anfangs ihre Nähe auch erst ein paar Std aushalten.. meinen ExFreund habe ich bpsw. anfangs nachts nachdem S. immer nach Hause geschickt ..erst, wenn ich Vertrauen habe .. dann kann sich bei mir Liebe, die Schmetterling/ Kribbeln usw. entwickeln, vorher nicht.. das auch nichts mit Rationalität zu tun.. es geht bei mir gefühlsmässig nicht anders.
das schlimme ist.. es gab Männer, die sehr verliebt in mich waren .. aber zu ungeduldig.. sie wollten ganz schnell ganz viel Zeit/ Nähe mit mir verbringen, daran ist es dann letztendlich gescheitert. Ich habe Angst bekommen und sie weggestossen..
beim S. ist das anders... dafür brauche ich keine Verliebtheit, keine Nähe .. bin ich nicht normal?
21.04.2017 15:31 •