21

Facebook Profilbild

U
Zitat von Felix123:
Und weiter geht das lustige Treiben heute morgen kommt ne Nachricht das Sie es sch.... findet das ich nicht vorbei komme, aber nicht auf Sich bezogen sondern auf Ihre Tochter.... aber die Kleine wird damit schon fertig das du nicht mehr vorbei kommst waren Ihre Worte? Oh Mann sowas macht einen echt fertig!

Die hat Dich komplett an den Eiern, mein Freund, und tut auch alles dafür, das Du weiter ihr Tanzäffchen bleibst. Mach Dich bitte nicht zum Vollhorst. Es gibt Frauen, für die ist das dressieren des Ex-Freunds ein großartiges Spiel, um ihr eigenes Ego zu streicheln.

Das die Frau die Tochter einspannt sollte Dir auch zeigen, was für ein kranker Mist da abläuft. Lauf weg, ganz schnell.

13.01.2019 21:25 • x 3 #31

F
Wenn man die Nachrichten, von Ihr, mal in Ruhe durchliest, sind da so viele Widersprüche drin, wo man merkt das es gar nicht um die Tochter geht sondern einzig und alleine um Sie.....

Das gute daran, ich bin so sauer darüber, das es mir nicht schwer fällt, das Weite zu suchen!

15.01.2019 19:18 • x 1 #32

Liessa
Gibt es irgendeinen Grund, warum du noch dauernd mit ihr kommunizierst? Blockiere sie doch überall, dann ist der ganze Spuk ja vorbei. Warum lässt du dich so respektlos von ihr behandeln?

16.01.2019 08:28 • #33