Claudi83
- 11
- 19
Zitat von Majanna:Lese da auch ein wenig Bindungsangst heraus, Bett ist OK weil oberflächlich aber geht es tiefer dann Mann oder man selbst weg. Möglich ?
Zitat von Mare:Ich habe nur viele doofe Erfahrungen gemacht und habe deshalb sehr viel Angst enttäuscht zu werden. Daher bin ich meist selbst sehr distanziert.
KBR
udi74
Zitat von Mare:Falls er noch einmal fragen sollte oder sich eine Erklärung wünscht, werde ich es ihm sagen, ansonsten versuche ich es damit abzuhaken...
_Konstantin
Kaetzchen
Zitat von KBR:2. verstehe ich nicht, wieso Du nicht Dein Herz voraus wirfst, wenn Du Dich verknallt hast. Wie willst Du jemals etwas gewinnen, wenn Du nichts riskiers? Wenn Du Dein Leben lang darauf warten willst, dass ein Mann das erste Wort dazu sagt, dass er sich verknallt hat, musst Du es vorher vielleicht immer wegwerfen, falls sich die Gefühle der Männer, die Du triffst, langsamer als Deine entwickeln. Sei doch nicht feige sondern nimm Dein Leben in die Hand. Schlechter als jetzt kannst Du dann auch nicht da stehen.
KBR
Zitat:Öhm, das geht aber nicht gut aus, wenn man als Frau zuerst das Visier runterklappt meiner Meinung nach der erste Schritt in jegliche Form der Weiterentwicklung einer Beziehung sollte vom Mann kommen, daher hat die TE hier schon fast richtig gehandelt.
ItsChrissy
Esralis