Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin sehr verzweifelt momentan.
Hintergrund:
Mitte 2016 habe ich bei einem Bewerbungsgespräch eine wunderbare Frau kennengelernt. Wir haben beide die Stelle bekommen und Sie musste umziehen. Deshalb sind wir zusammen gezogen. Es hat alles wunderbar geklappt, wir haben uns super verstanden. Wir haben uns unserem Vermieter als Paar verkauft, ich konnte mit dieser Vorstellung wunderbar leben. Am Anfang meinte Sie zu mir das sie gleichgeschlechtlich wäre. Dies habe ich so hingenommen, die Hoffnung nicht verloren das zwischen uns was sein könnte.
Da ich Ihr einziger Bezugspartner war haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. Schnell wurde daraus eine Körperliche und dann S. Beziehung. Für mich war alles wunderbar, wir hatten Spaß, es war die beste Zeit in meinem Leben.
Dann gegen Ende des Jahres nahm diese nähe immer mehr ab.
Anfang des Jahres sollte ich nicht mehr in Ihrem Bett schlafen, S. Kontakte haben sich heute komplett eingestellt. Immer wenn Sie sich mit anderen Typen trifft bin ich mega Eifersüchtig. Ich möchte das alles so ist wie vorher.
Dies habe ich mehrfach angesprochen und wie ich mich fühle. Dies hat leider nichts geändert. Sie meinte sie habe am Anfang einen Fehler begannen mit mir so Intim zu werden und das Sie dies nur getan hat, weil ich Ihre einzige Ansprechperson war.
Gestern habe angesprochen wieso sie nichts mehr mit mir machen möchte, immer wenn wir was gemacht haben kam das von mir. Andere Menschen fragt sie oft, besonders einen anderen Typen, ob sie was zusammen machen wollen. Nie mich. Darauf meinte Sie, immer wenn wir alleine sind dann fange ich an zu Diskutieren wieso, weshalb und warum und das sie doch alles Falsch mache.
Ich enge sie ein meint Sie, sie brauche Abstand. Den habe ich Ihr gegeben, war öfters im Urlaub, haben uns nicht gesehen und nicht geschrieben. Das hat die Entfernung nur noch verschlimmert.
Ich erwische mich oft dabei das ich nach meiner Abwesenheit in Ihren Papierkorb schaue ob da Kond. drin sind. Oft ist der komplett leer wenn ich komme. Ich weiß das ich an extremer Eifersucht leide, ich habe Angst die zu verlieren. Einmal habe ich das Thema ob sie S. mit dem anderen Typen hat angesprochen. Sie hat mich erstmal heftig angefahren, das geht mich doch nichts an und dann gemeint das sie ihm am Anfang klar gemacht hat das sie nichts S. von Ihm möchte. Ob ich das glauben kann weiß ich nicht. Sie ist eigentlich eine Person die S. sehr schätzt.
Ich bin kurz davor auszuziehen. Kann mir das aber einfach nicht leisten. Sie zu ignorieren geht auch nicht komplett, wir fahren zusammen zur arbeit und Studieren zusammen, müssen zusammen lernen und Übungen zusammen absolvieren.
Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Eifersucht zu stoppen? Es ist wie ein Teufelskreis, immer wenn ich sie sehe kann nicht einfach nicht stoppen an die schöne Zeit mit Ihr zu denken und so kann ich auch keine andere Freundin finden. Ich bin verzweifelt, irgendein Rat?
14.04.2016 19:36 •
#1