Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Dauerverliebt
Zitat von Baumo:Jetzt sagt mir nicht es wäre ihr HERZ was diese Gefühle macht. Das ist wissenschaftlich ausgeschlossen. Oder sagtcmir dass es ihr GEHIRN ist was diese Gefühle macht. Ja da stimme ich zu. Aber diese Theorien dass einem irgendwas FEHLT und man es woanders SUCHT und einfach an sich ARBEITEN muss- damit braucht mir ...
Dauerverliebt
Zitat von Islantilla:Natürlich, da kommen viele Faktoren zusammen, nicht nur allein die Gene. Ich will da jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren. Es glaubt mir ja doch keiner, wenn ich jetzt auch noch sage, dass alles was einem im Leben passiert, kein Zufall ist. Viele halten auch das für Unsinn, aber unser Weg ist vorher bestimmt, ...
Zitat von Dauerverliebt:Das ist philosophisch... kann man diskutieren. Muss man nicht
Gi375la
Zitat von Islantilla:Eben. Will ich auch nicht diskutieren. Ich will wissen wie es mit unserer TE weitergeht. Ich bin neugierig. Meldest du dich nochmal Gi375la ?
Zitat von Gi375la:Soweit es geht, gehe ich auf Abstand zu diesem Kollegen und nehme es jetzt hin, wie es ist.
Gi375la
Zitat von Islantilla:Gute Entscheidung. Ich wünschte, ich könnte das auch so einfach sagen.....
Gi375la
Zitat von aequum:Sehr gute Entscheidung! Sollte es doch noch zu einer kniffeligen Situation kommen, solltest Du das mit Deinem Freund besprechen. Vielleicht könnt ...
Zitat von Gi375la:Mir hat es in den letzten Tagen sehr geholfen viel Zeit mit meinem Freund zu verbringen und mal wieder darauf zu besinnen, was für ein Glück wir zusammen haben.
Zitat von aequum:das wirkt ähnlich wie ein Feuerlöscher...
Zitat von Islantilla:... ich will auch so einen Feuerlöscher !