Kwee31
- 88497
Kwee31
Zitat von Kwee31:oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?
Zitat von Kwee31:Ich liebe meinen Partner über alles,
SchlittenEngel
Zitat von Kwee31:Jedes Mal wenn wir uns sehen, kommt er zu mir, begrüßt mich und fragt es wie es mir geht
Zitat von Kwee31:Ich liebe meinen Partner über alles, aber warum empfinde ich diesen Mann gegenüber so eine Anziehung? Ist das auch der verbotene Reiz, oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?
Zitat von Kwee31:Ist das auch der verbotene Reiz,
Zitat von Kwee31:Ist das auch der verbotene Reiz, oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?
Zitat von Kwee31:für einander bestimmt sind? Er ist auch um 10 Jahre älter als ich. Ich danke euch! LG
Zitat von paul258:Die schicksalhafte Fügung steht nicht bei DM an der Kasse und kauft Kond..
Zitat von Kwee31:aber warum empfinde ich diesen Mann gegenüber so eine Anziehung? Ist das auch der verbotene Reiz, oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?
Ozean_
Dashwood
Zitat von Kwee31:oder ist das wirklich ein Zeichen dass wir ich sag mal für einander bestimmt sind?
Sonnenblume53
Zitat von Kwee31:Vor ca 2 Jahren machte er klar, dass er mich gut findet. Ob dieses Interesse nur auf S. Ebene besteht oder ob das auch etwas ernsteres werden könnte weiß ich nicht.
Zitat von Kwee31:Jedes Mal wenn wir uns sehen, kommt er zu mir, begrüßt mich und fragt es wie es mir geht.
Zitat von Kwee31:Ich habe das Gefühl, er würde mich gerne ignorieren, kann aber einfach nicht.