A
Extrem getäuscht nach 4 Monaten - Keine Gefühle
Tin_
Zitat von Alixe1:Wegen Corona ist es zur Zeit nicht so einfach Besuche im Krankenhaus zu machen, zumal auch kein verwandtschaftliches Verhältnis vorliegt.
nameless92
Tin_
Zitat von nameless1987:Fühl dich gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, da ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke. Eine Sache darfst du durchaus positiv ...
nameless92
Tin_
Zitat von nameless1987:@Tin_ ich habe oft versucht, so ein Mensch zu sein, aber Fakt ist, dass ich einfach sehr gefühlsvoll bin. Dieser kleine Funke reicht aus, um das ...
nameless92
Zitat von Tin_:Es ist eine Abwägungssache, wenn du sehr sensibel bist: was schmerzt mehr? Auf der Bank zu verhungern mit der Hoffnung oder der Cut um für neues offen zu sein in Zukunft. Für mich ist die Entscheidung nicht schwer. Alles andere als ein Ja zu dir ist eine Entscheidung gegen dich.
Tin_
Zitat von nameless1987:Ich kann nicht abstreiten, dass du mit deiner Aussage vollkommen recht hast. Zwischen dem Erkennen und dem umsetzen ist es allerdings immer so eine ...
BlauesAuge
Zitat von nameless1987:Fühl dich gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, da ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke. Eine Sache darfst du durchaus positiv ...