Anastasia1971
- 207
- 3
- 280
Anastasia1971
Anastasia1971
Multiversum
Zitat von Anastasia1971:Ich habe selbst ein Kind.
Zitat von Anastasia1971:Ich bin selbst unabhängig
Zitat von Anastasia1971:Ich war übrigens schon verheiratet.
Zitat von CanisaWuff:Du, ich war doch eh nur wegen der Kohle mit Dir zusammen
Zitat von Anastasia1971:Kann es sein, dass er auch noch an mir hängt?
Zitat von Anastasia1971:Dass er mir egal ist.
Zitat von Anastasia1971:Ganz viele gute Eigenschaften hat er auch.
Zitat:Mein Ex Partner Und ich sind schon drei Jahre getrennt.
Wir waren nur ein Jahr zusammen. Die Beziehung war
Katastrophe. Ganz klar, eine traumatische Bindung - Bestätigt durch psychologen.
Zitat:Ich kann mittlerweile Mit der Trennung umgehen.
Die starken Gefühle, die zu ihm hatte, sind nicht weg.
Zitat:Wenn wir Kontakt haben(Aus beruflichen Gründen) Sehr selten, Dann kann ich mich sofort wieder fangen Weil ich quasi schnell durch denke, dass es einfach nicht funktionieren kann. Weil ich weiß Dass ich mich einfach nach jemanden sehne, der mich liebt, Und es nicht zwingend er sein muss.
Zitat:Hier und da haben wir Kontakt wie gesagt. Er ist an sich freundlich zu mir Und unterstützt mich Im beruflichen Kontext. Also im Endeeffekt profitiere ich durch ihn. Er teilt etwas mit mir, was ihm nichts kostet und mir kommt es zugute.
Zitat:Jedes Mal, wenn wir diesen Kontakt haben, der telefonisch nur ist, Kommt am Ende eine stichelei.
Also sowas wie: Du Kannst ruhig in das in das Lokal gehen, Da halte ich mich nicht mehr auf. Oder: Kein Wunder, dass du noch niemanden hast, Du vertreibst auch jeden mit deiner Eifersucht.
Zitat:Er selbst ist in einer wahnsinnig guten Position: Extrem Vermögend, Hat fast schon drei Jahre lang eine neue Beziehung. Muss also glücklich sein Zumindest zufrieden.
Zitat:Dazu muss man sagen, dass wir uns getrennt, Weil er nicht richtig zu mir gestanden hat. Und weil er seinen Heiratsantrag zu zurückgenommen hat.
Zitat:Ich empfinde es als bösartig, Dass er sich so verhält, wenn wir Kontakt haben.
Ich denke mir, dass sie jetzt ganz viele Stimmen kommen werden: Dann halte Doch, doch Distanz.
Zitat:Das ist aber nicht meine Frage.
Zitat:Ich würde gerne wissen, was ihr denkt Warum er sich so verhält? Ist das einfach ein schlechter Charakter?
Zitat:Muss der nachtreten, weil ich ihn verlassen hab?
Zitat:Also hab ich sein Ego so angekratzt?
Zitat:Irgendwie verstehe ich es nicht wenn er doch alles hat, was man sich nur wünschen kann.
Zitat:Kann es sein, dass er auch noch an mir hängt?
Zitat:Hat jemand eine Idee?
Zitat von Anastasia1971:@QueenA Ich glaube, dass ich ihn kontaktiere Weil ich Im zeigen will, dass es mir inzwischen egal ist. Dass er mir egal ist. Natürlich Auch weil so ein letztes Stück Hoffnung da ist. Schlimm.
Zitat:@Anastasia1971 Ich weiß gar nicht, warum ich das hier erklären muss.
Zitat von Anastasia1971:Mein Ex Partner war auch kein riesengroßes A. ansonsten.