Essential
- 24
- 1
- 8
Essential
Essential
waytodawn
Zitat von Essential:Ich war stark den letzten Monat, hab schon relativ viel erreicht und mein Single-Leben neu strukturiert, war wieder viel beim Sport usw. und vor allem hab Ihr gegenüber nicht mehr viel preisgegeben.
Zitat von Essential:Seit ein paar Tagen tauchen aber immer wieder Posts von Ihr auf mit Sprüchen oder Liedtext Zitaten wo ich mir absolut nicht sicher bin wie ich so etwas verstehen soll.
Dort stehen dann dinge wie: Auch wen ich alles vergeige, darf ich dann zu dir ? Wen nichts sicher ist, ist alles möglich usw.
Zitat von Essential:Wie würdet Ihr damit umgehen?
Erhofft Sie sich einfach nur eine Reaktion um zu sehen das es mir doch nicht so toll geht um ihr eigenes Ego, obwohl sie mich verlassen hat, etwas zu stärken?
Oder bereut sie Ihre Tat und hat angst sich zu melden?
Will Sie überprüfen ob es richtig war?
Zitat von Essential:ich sollte es einfach ignorieren und weiter mein Leben gestalten ohne dem ganzen.
=)
Angi2
Essential
Essential
Essential
Zitat von Kabr:Tante Edit fragt: Es wäre dennoch interessant was sie denn damals als Trennungsgründe aufgezählt hat. Magst du uns das erzählen?
Zitat von Essential:Naja, das ist ja das Ding.
Ich habe ehrlich gesagt kein einzigen wirklich ausgesprochenen Grund ihrerseits erhalten.
Es fing an mit sie brauche Zeit und hörte auf mit ich hab mich entschieden.
Als ich meine Sachen abholte fielen dann noch Worte wie oben gesagt. Ich liebe dich und es wäre so schön wen es klapp, ich hätte gewünscht du hättest mal richtig um mich gekänpft. Aber auch da erhielt ich nicht so wirklich einen Grund.
Es war halt mehr das sie dem ganzen einfach nur aus dem Weg gehen wollte.
Dem ganzen Gespräch usw.
Essential
Zitat von Kabr:
Ok, dann sind die Gefühle bzw. Anziehungskraft im Keller. Sie kann es quasi selbst nicht richtig definieren, bzw. brauch Zeit. Sie will dem Gespräch aus dem Weg gehen, findet keine richtigen Worte. Sind alles Anzeichen dafür. Oft wollen sie nicht sagen, dass die Liebe weg ist, um dem anderen nicht weh zu tun. Keine böse Absicht.
Sie DENKT, es würde helfen, wenn du kämpfst. Genau das Gegenteil wäre der Fall.
Zieh dich also komplett zurück. Nicht mit dem Ziel sie zurück zu gewinnen, sondern um für dich/euch Ruhe reinzukriegen.
Also weitermachen wie bisher. Leb dein Leben. Schau, dass du wieder auf die Beine kommst. Es bleibt gar nichts anderes übrig...
Essential