Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Jette88:Das Schlimme hatten wir schon! Gerichtsverfahren etc ....Das jetzt ist dagegen nichts.
Gracia
Zitat von Jette88:Mir war ganz kurz sogar übel als ich die Nachricht gelesen habe
Zitat von Jette88:Also mein Beweggrund nach den Beweggründen zu fragen ist, auf alles vorbereitet zu sein. Es ist immer besser alle Szenarien abzuspulen um nicht von einer Reaktion überrascht zu werden. Es hat sich in der Vergangenheit einfach bewährt! Nein Kommunikation geschieht über sms.
Iunderstand
Zitat von nimmermehr:Das kenne ich, aber weißt Du, dadurch lebst Du in ständiger Angst, und das, was Du Dir ausmalst, passiert dann am Ende trotzdem nicht sondern doch wieder was, womit du nicht gerechnet hast. Am Besten ist, gar nicht mehr über den und seine Beweggründe grü...
Zitat von Jette88:Ja ich hoffe vorerst ist Ruhe....
Zitat von Iunderstand:@nimmermehr hat aber mit ihrer Aussage schon recht: du gibst ihm zu viel Raum. Mag sein das du auf alle Eventualitäten vorbereitet sein willst, aber deine (emotionale) Reaktion, finde ich lässt da doch mehr vermuten, selbst wenn es nur (verständlicher) Ärger ist. vielleicht kannst du ...
Zitat von Jette88:Naja ich bin mir sicher, dass ich auch noch hiermit umzugehen lerne
Zitat von Heffalump:bis der Bub 18 ist, bestimmt