GastohneHast
- 89626
GastohneHast
Gast359
MeineMeinung
Gast2000
MeineMeinung
Zitat von Gast359:@schmerz89: Um einen aufgefüllten Obstkorb oder einen falsch angemeldeten 450-Euro-Job wird es hier wohl kaum gehen, wenn er sich nun gleich trennen will
Gast2000
Zitat:Zitat MeineMeinung:
@gast2000:
du hast Recht, sie hat die Trennung ausgesprochen. Ob dies aber eine Überreaktion ihrerseits, oder vielleicht eine Reaktion auf die Überreaktion des TE war, kommt nicht raus.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:Es wird wohl kaum um eine geringfügige Sache beim Sozialbetrug gehen.
Gast2000
Zitat:Zitat AlexH:
Zitat von Gast2000:
Es wird wohl kaum um eine geringfügige Sache beim Sozialbetrug gehen.
Das wissen wir nicht. Merkwürdig dass nichts zum Sachverhalt gesagt wurde. Darüber hinaus wäre es mal interessant, ob es denn tatsächlich ein Sozialbetrug wäre. Oder ob der TE das nur so sie
Zitat:Zitat romulus753:
Ich kann das fast gar nicht aufschreiben, so schwer fällt mir das zu glauben, aber es geht darum, dass sie aktiv Sozialbetrug begehen möchte.
Es geht darum, dass sie sich (ohne mein Zutun) in naher Zukunft etwas erschleichen möchte. Würde dann auf ihrem Konto landen, wobei wir uns häufiger Geld hin- und her überweisen, ohne Buch zu führen.
Ex-Mitglied
Zitat von Gast2000:das seiner Frau nicht verstehen. Es wäre also viel Aufregung, heftiger Streit mit Beziehungspause quasi für nichts. Merkwürdig.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
21593
19
14588
8
13730
52
13252
8
11456
68