Auch ich bin jetzt ein halbes Jahr von ihr getrennt.
Mein Herz kann einfach nicht loslassen, während mein Verstand diese Frau schon verachtet.
Wir hatten schöne Moment und auch unschöne Zeiten. Fehler haben wir beide gemacht aber ich habe ihr immer verziehen, während sie ihren dominierenden Blick auf alles noch so kleine Negative richtete. Das Schöne in unserer Zweisamkeit war bei ihr nur momentan aber das Negative hat sie gehegt und gepflegt.
Sie hatte gute positive Vorstellungen, was unsere Zukunft betraf aber leider ist sie ihren Worten nie treu gewesen.
Sie hat mich belogen und verleugnet es auch noch und bezeichnet sich als Konsequent, was ihr Verhalten mir gegenüber betrifft.
Wir haben uns nach 10 Wochen der Trennung, die übrigens von ihr aus ging, zufällig auf dem Wochenmarkt getroffen und danach auch noch rein zufällig gesehen und gesprochen.
Sie hat aber nur noch einmal nachgetreten, schriftlich wie mündlich. Sie ist ein Narzisst und nur sie ist die beste und nur sie hat alles richtig gemacht. Ich habe mir ihr Geschwätz angehört und bin jetzt endlich gedanklich so weit, dass ich sie nicht wieder sehen, nicht wieder haben möchte und auch nicht grüßen werde, ich werde einfach durch sie hindurch sehen. Es tut noch weh aber so muss auch ich mich nicht behandeln lassen.
Ich habe einen schönen Spruch gefunden;
Du hast so viel gesagt, ohne es zu meinen ... Du hast so viel getan, ohne es zu fühlen ... Und du hast so viel zerstört, ohne es zu merken ...
Und noch einen schönen Spruch;
Wer Dich wirklich mag, liebt oder Interesse an Dir hat, sucht Wege, für Dich da zu sein, um Dir zusammen zu sein. Der, der es nur vorgibt, sucht Gründe, um es nicht sein zu müssen.
Wer in schlechten Zeiten davon läuft, ist die guten Zeiten auch nicht wert!
Denn wie heißt es so schön? In guten wie in schlechten Zeiten!
11.01.2015 14:48 •
#5